Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • alles klar, wird dann gleich bestellt, ist ja unverschämt günstig!
    ja genau mios ist das großhandel teil von edeka ;)

  • ich habe noch alten Tarif Genion für 5 € Grundgebühr mit 5 € Gesprächguthaben mit 300 Frei SMS + Internetpack M für 5€ monatlich.


    Kann ich dazu jetzt o2 Active Data Internetpack L hinzunehmen?


    was würde mit mein Internetpack M passieren, wird die dann auf kostenlos umgestellt? wenn ja was passiert nach 2 jahre, würde es mich dann 10€ oder wieder 5 € kosten ?


    gruß

  • DaRappa:


    Ist auch eine Aufschaltung auf meinen bestehenden o2 active 100 möglich? Habe aktuell das Internet-Paket mit 200MB für 5 Euro...


    Vielen Dank für eine Info :top:

  • @ daRappa


    Bin grad nochmal am Durchrechnen und will auch gleich buchen:


    Tarif Active Data mit Internetpack L und IP100 (ohne SMS) mit Internetpack M
    Selbständiger


    24 Monate a 29,75 € = 714 €
    keine Anschlussgebühren
    Erstattung durch Euch: 568 € (wird doch brutto ausgezahlt, oder?)
    ergibt insgesamt 146 €
    also verbleiben nach Abzug Eurer Erstattung monatlich 6,08 €. Stimmt das so?


    Bitte um Bestätigung, dann wird sofort gebucht.

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an dem Vodafone Datenangebot, 15€ effektiv sind ja mehr als günstig.
    Aber dazu folgendes:
    Festnetz habe ich Arcor (also Vodafone) und als Handysprachtarif die Vodafone SuperFlat.
    Dadurch erhalte ich 10€ Rabatt im Monat.


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es mit der Mobile Connect Flat wieder 10€ Rabatt - ist dem noch so? Wenn ja, wäre ich bei 5€ im Monat für die Flat.


    Thorsten


    EDIT:
    hab gerade mit Vodafone gesprochen, der Vodafone Vorteil für Mobile Connect Flat gab es mal, derzeit aber nicht mehr!

  • Hallo,


    habe verstehe ich das so richtig:


    Wenn ich Interesse an folgenden Paket habe


    o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS
    o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M
    Paketpreis 35,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 25,00 €
    Produktpreis mit Vertrag: -552,00 €*


    dann zahle ich, da ich eine Gewerbeanmeldung habe:


    (24 * 31,25€ + 25€ Anschlussgebühr - 552€) : 24 = 9,29 € pro Monat.


    Entsprechend, wenn ich einen anderen Tarif möchte.


    Danke für eure Antworten,
    Andreas


    P.S.: Und es sind 2 Simkarten?



  • Die Rechnung stimmt so nicht. Ich komme da auf 7,79 Euro pro Monat. Siehe meine Rechnung zwei Posts vor Deinem. Die stimmt (ohne SMS).


    Es sind zwei SIM Karten, eine fuers Handy, eine fuers Notebook (Stick).

  • OK, ohne SMS sind´s 29,75€, da ich glaube, dass man als Selbstständiger dann auch noch die 15% auf das IP100 bekommt. Gibt´s den Rabatt auch beim IP100 SMS?


    Deine Rechnung ist auf jeden Fall die günstigste Variante, wenn man die 100 SMS nicht nutzen möchte. Aber selbst wenn man nur ab und an eine SMS schreibt, dann sind die 3 € Mehrkosten schnell erreicht.

  • Finde das Angebot echt super! Würde auch gerne abschließen, hab nur noch eine Frage, würde es auch reichen, wenn auf der Fegro-Karte steht, dass man "nur" Einkäufer ist? Also es sich nur um eine Zweitkarte handelt?
    Und bis wann brauchen die den Nachweis, bzw. was passiert, wenn der nicht anerkannt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!