Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • DaRappa:


    Bitte auch ein Angebot für Active Data mit Internet Pack L und dazu Mobile Flat! Am besten mit Tankgutscheinen, gerne auch per PN.


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an 4 mal o2 Active Data + IP-L und kostenlosem IP-M - kann man nochmal mit einer Auszahlung im Bereich von über 300€ pro Vertrag rechnen?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Qarsten und Johnson:


    schickt doch ne PN an DaRappa am Montag, vorher weiss er es eh nicht, ob verlängert wird und zu welchen Konditionen.


    Johnson:
    was hast Du denn vor? 4x Active Data? Macht natürlich 20 GB freien Download pro Monat...

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Johnson:
    was hast Du denn vor? 4x Active Data? Macht natürlich 20 GB freien Download pro Monat...


    Davon ist nur eine direkt für mich ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sehen wir wahrscheinlich Montag


    Ich hätte auch Interesse an einer Wiederauflage des 02 Angebotes, in meinem Fall tendiere ich zu Active Data mit Internetpack L und o2o mit Internetpack M.


    Da ist man mal ein paar Tage hier nicht online und gleich verpaßt man was.

  • Eine Wiederauflage würde mich auch freuen. Kurz vor der Bestellung gingen leider die Lichter aus... Active Data + InternetPack L wäre toll.

  • Hallo,
    mein Status steht immernoch auf "In Bearbeitung". Sind die Unterlagen noch nicht angekommen?
    Die Bestellnummer ist die 21446.


    Grüße,
    Patrick

  • Johnson: Ich arbeite dran :)
    @all: Damit ihr in Zukunft keine tollen Angebote mehr verpasst, habe ich mal nen Twitterchannel eingerichtet....


    http://twitter.com/talkthisway_de


    tomparis: Ja, so ist es dann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!