Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

• DaRappa:
    Hätte da noch ne Frage:
    Habe die Karten aktiviert, habe nun auf meinen alten ,schon bestehenden Vertrag , gerade auch noch das Internetpaket M aufgebucht bekommen?! Also habe ich jetzt quasi 2 x Paket M und 1x Paket L.
    Kostet mich das nun extra?

• Zitat

Original geschrieben von Uebi
    Hmm, eben ist das Paket gekommen.
    Besseres Timing ist kaum möglich, Respekt.
    Habe nur gefragt weil sich mein Status nicht geändert hat, habt ihr wohl vergessen.
    Alles in allem,TOP!
    Gruß

Heute kam auch für mich Post - aber per DPD - ohne Statusmeldungsänderung. Egal, danke für die Aktion, und die zwei mal zwei Vertragsunterlagen werden morgen gleich an Euch zurück geschickt!

• DaRappa
    Sehe gerade das mein Active Data dabei ist.
    Nur unter der im Auftrag angegebenen Nummer ist das I-Pack M nicht an.
    Wird das verzögert freigeschaltet oder mache ich das dann über die Hotline?

Bestellnummer: 21538

Gruß bimbis

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Zitat o2:

Sobald ein Mobilfunk-Kunde einen O2 Active Data mit Mobile Internet Flatrate (Internet-Pack-L) gebucht hat, wird ihm automatisch innerhalb von 24 Stunden die Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) aufgebucht.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben etwas "Arbeitsrückstau", aufgrund der vielen verschiedenen Aktion die laufen und liefen.

Bei mir eilt es auch nicht so mit der Freischaltung (Bestellung 21527) - wollte noch eine Portierung meiner Nr in einen o2-Vertrag machen und gern den kostenlosen IP-M mitnehmen.

DaRappa: Du bietest nicht zufällig auch noch eine "o2 mobile flat"-Aktion wie einige Wettbewerber an? Gern auch individuelles Aktionsangebot ;)
    Unterlagen vom ActiveData bitte nicht per DPD o.ä. schicken, lieber DHL oder Hermes.

• HI,

ein großes Lob - heute kam meine Vodafone Mobile Connect Karte an.
    Mit DPD - lag im Briefkasten.
    Dachte, dass DPD eine Unterschrift benötigt?!

Naja, passt schon.

Thorsten

P.S. jetzt brauche ich noch eine Vodafone Festnetzaktion.

EDIT

P.S.2: ich sehe gerade, dass ich sogar eine 0172 Vorwahl bekam mit einer gar nicht so schlechten Rufnummer! Super Geschenk!

• DaRappa:
    Sag mal, ändert ihr bei O2-Verträgen die Kundenkennzahl ? (Bestellung:21447)

Hab meine bisherige in die Unterlagen geschrieben, der Active Data ist auch Online schon zu sehen.
    Nun komme ich aber nicht mehr an die Rechnungen meines Altvertrages ;)

Naja, bekomme ja hoffentlich morgen Post, da steht dann ja ne neue PKK.....werd es also überleben, halt noch ne neue 4-stellige Nummer, die man sich merken muß.... :)

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
      DaRappa:
    Sag mal, ändert ihr bei O2-Verträgen die Kundenkennzahl ? (Bestellung:21447)

Dito bei mir - ich hatte allerdings getrennte Rechnung ohne PKK-Angabe angekreuzt...

• Sehen wir wahrscheinlich Montag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!