Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Ist bei Datenverträgen auch die Rufnummernmitnahme einer Prepaid Karte (und damit der 50€ Wechselbonus) möglich?


    *Edit*:
    Alles klar, vielen Dank AlexCGN1977!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomParis01
    Ist bei Datenverträgen auch die Rufnummernmitnahme einer Prepaid Karte (und damit der 50€ Wechselbonus) möglich?


    Nein geht nicht mit Active Data.....


    Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 05.01.2010 und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.



    Siehe auch http://www.o2online.de/nw/home…/rechtliche-hinweise.html

  • o2o + Active Data L: 40 oder 60 Airbag?


    Warte leider immer noch auf eine Info bezüglich des Airbags. Was gibt es nun als Auszahlung bei o2? Cash oder Tankgutscheine.


    Gruß

  • null815:
    Worstcase bekommst Du den normalen 60er. o2-Kundenhotline scheint momentan aber sehr locker mit der Umstellung auf den 40er zu sein - ich hatte keine Probleme, einen 51er umstellen zu lassen. Portierungsgutschrift (50€) gibt's auch in diesem Fall :top: Laut o2-Hotliner gibt's den IP-M automatisch auf den o2o, auch wenn ich einzeln den Active Data buche - Hauptsache die Vertragsinhaber beider Verträge sind identisch (z.B. gleiche Kundennummer).



    bimbis:
    Du gibst bei DaRappa eine eigene Auszahlungs-Bankverbindung an - es stand nicht dabei, dass es dieselbe wie auf dem o2-Formular sein müsse ;)

  • Gilt dieses Angebot nun noch? Ich weiß, was im Ausgangsposting steht, aber die Nachfragen einiger User hier deuten für mich irgendwie daraufhin, dass man evtl. doch noch buchen kann?!

  • Zitat

    Original geschrieben von prst1707
    Gilt dieses Angebot nun noch? Ich weiß, was im Ausgangsposting steht, aber die Nachfragen einiger User hier deuten für mich irgendwie daraufhin, dass man evtl. doch noch buchen kann?!


    Wenn Du Dir den thread ganz durchgelesen hättest... da wurde gesagt, dass nur die O2 Angebote noch länger gelten würden als bis Sonntag nacht.

  • Hallo, eine kurze Zwischenfrage.
    Ich bin Neukunde bei O2. Wenn ich das Angebot von da Rappa annehme, kann ich mir dann auch die "Kunden werben Kunden" Prämie sichern? Wenn ja, wie mache ich das?
    Ich finde dort nur dieses komische Sellerprogramm, da muss man dann aber im Onlineshop bestellen :confused:
    Für kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trudchen
    Hallo, eine kurze Zwischenfrage.
    Ich bin Neukunde bei O2. Wenn ich das Angebot von da Rappa annehme, kann ich mir dann auch die "Kunden werben Kunden" Prämie sichern? Wenn ja, wie mache ich das?
    Ich finde dort nur dieses komische Sellerprogramm, da muss man dann aber im Onlineshop bestellen :confused:
    Für kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Das Ganze ist nach Auskunft von O2 (Hotline) gebunden an die Bestellung im Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!