Nokia Maps & N95: Kostenlos für immer??!

• Sagt,

ist dieses "kostenlos für immer" (erinnert mich sehr an die "E-Mail Adresse fürs Leben" von der Post) Dingens von Nokia Maps denn auch für das N95 8GB erhältlich? Oder ist es nur "kostenlos" wenn ich Geld für ein neues Nokia Handy ausgebe? :flop:

Naja, sobald das HTC Supersonic raus ist, taugt das N95 eh nur noch als Zweithandy. :D

Gruss
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Alle Nutzer die behauptet haben, dass die Navigation auf einem N95 funktioniert, haben sich danach nicht wieder gemeldet.

Also bei meinem N95 will er mir immer noch die Jahreslizenz für €99 unterschieben.

• Kostenlos ist zur Zeit nur die 3.03er Ovi Maps, und die ist mWn Touch only. Die 3.01 ist weiterhin kostenpflichtig.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• 3.03 ist nur für einige S60v5 und S60v3 FP2 offiziell freigeschaltet. Auf einigen FP2 Modellen läuft es wohl trotzdem.

Und ab März werden weitere Modelle folgen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Nokia für alle S60 Modelle das freischaltet, die wollen ja nebenbei auch noch Geld mit dem Verkauf von Handys verdienen^^

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    ...wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Nokia für alle S60 Modelle das freischaltet, die wollen ja nebenbei auch noch Geld mit dem Verkauf von Handys verdienen^^

Aussage eines Nokia-Managers (sinngemäß wiedergegeben): Die anteiligen Kosten für Maps werden im Kaufpreis des Geräts enthalten sein...

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!