Bitte PN an mich mit Auszahlungsangebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ja soweit alles geklärt, was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob bei dem Tarif Data Active ein Webstick dabei ist oder extra bestellt werden muss??
Hallo Salo82,
der Surf Stick ist nicht automatisch bei unseren Active Data Angeboten dabei. Der Stick muss immer zusätzlich erworben werden bei uns, z. B. ohne Vertrag siehe: http://www.ashop.tv/o2_surf_st…ohne_vertrag.11127,0.html
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
Danke!
Hallo,
hab´s zwar schon per PN versucht, aber vielleicht ist das untergegangen.
Ich hätte gern per PN ein Angebot für o2 Mobile Flat sim-only + 100 SMS inkl. Internet Pack M
für folgende Varianten:
1. als Auszahlung
2. mit HTC HD 2 ohne branding
3. mit Nokia N900 ohne branding
Vielen Dank!
Ich hätte mal ne technische Frage. Ist es euch möglich, einen Genion M (20 Euro) per VVl in einen MobileFlat ohne HZ zu ändern? Und da dann evtl noch die Frei-SMS drauf zu buchen?
Falls das möglich wäre, könnt ihr gerne ein konkretes Angebot ohne Handy per PN schicken.
PN mit Auszahlung für Mobile Flat mit Pack M bitte
VVL möglich
Hi ist auch eine VVL mit PK02 und zurzeit Genion L Aktion möglich?
Hi,
Ich hätte gerne ne PN bzgl. Angebot für o2 Mobile Flat sim-only + 100 SMS, also mit reiner Auszahlung. Und bis wann muss mein alter Vertrag gekündigt sein, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann?
MFG Tommi
Hallo zusammen,
@ Moe87: Hast auch schon eine Antwort
@ Marco76 und broken-peach: Schickt mir bitte mal eine PN, mache euch dann ein Angebot.
@ Tommi2: Wann läuft denn dein bestehnder Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber aus. Nachträgliche Portierung ist eigentlich immer möglich. Aber du fragst bestimmt wegen dem Guthaben oder?
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!