T610 Whitepaper online!

• Re: T610 Whitepaper online!

hi

eine frage beantwortet das WP leider nicht. Da ich noch immer nach nem würdigen T39i Nachfolger suche .. zwecks Verarbeitung, Materialien und Ausstatung ..

1. Ist das Back jetz aus Magnesium oder nicht
    2. Front u. Rahmen aus Alu

Hab zwar schon Gerüchte gelesen aber irgendwie nix gewisses.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Orginal geschrieben von maxson:
    und wo ist die "yes" und die "no" taste gelandet?

Ich glaube die beiden Tasten hat Ericsson(SE) an die Österreicher verkauft:
    ++klick++ :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• LOL :D

Der Chef von Telme war ein langjähriger Ericsson Mitarbeiter, daher dürften da einige Ideen eingeflossen sein. Dass es soweit gegangen ist überrascht mich aber.

Michl hat mal geschrieben, dass z.B. auch der Akku des Telme Smartphones wie einer von Ericsson aussehen soll.

Ericsson zu kopieren ist sicher nicht die schlechteste Lösung... :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!