1. Interne FSE wie beim R520, P800 (ganz traurig, das keine da ist)
mmmhh wann lernen die das endlich? hätte mich so darauf gefreut.
könnte sofern der lautsprecher mitmacht (was er ja ansich muss..) per sw-update nachgerüstet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Interne FSE wie beim R520, P800 (ganz traurig, das keine da ist)
mmmhh wann lernen die das endlich? hätte mich so darauf gefreut.
könnte sofern der lautsprecher mitmacht (was er ja ansich muss..) per sw-update nachgerüstet werden.
und wo ist die "yes" und die "no" taste gelandet? und noch schlimmer, der ein/ausschalter an der oberen seite, ala nokia.. ich krieg ne kriese..
Ihr solltet die neue Bedienung net so niedermachen bevor Ihr sie ausprobiert habt! S/// wird sich schon was dabei gedacht haben.
Schade ist, das statt den +/- Tasten an der Seite kein 3D oder 5D Jogdial dran ist Das wär Innovation.
Den Powerknopf oben find ich praktisch, sofern man damit schnell zugriff auf die Profile hat (wie bei Nokia... :D).
Mfg, Michael
ZitatDen Powerknopf oben find ich praktisch, sofern man damit schnell zugriff auf die Profile hat (wie bei Nokia... ).
dass kan man gelten lassen
Michael Lindner: da muß ich dich glaube ich enttäuschen, ist nur ein Ein-/Ausschalter - allerdings ist "Joystick links","hoch/runter","bestätigen" nicht wirklich komplizierter - natürlich nur wenn man die Shortcuts so eingestellt hat ... Den Ein-/Ausschalter oben anzubringen ist vorallem ein Tribut daran, daß viele T68 und T300 beim Tragen in der Tasche ausgegangen sind, weil der "Abschalten-nach-10-Sekunden-drücken"-Mechanismus auch bei aktivierter Tastensperre funktionierte ... ist mir auch mehrmals passiert...
hmm.. die würden besser den 10 sekunden not aus eliminieren.
bei einem Absturz ist die Funktion aber ganz praktisch - so muß man nicht erst den Akku rausmachen - zumal ein "Soft-Aus" sicher immer besser ist als ein rabiates Akku-rausreißen ... oder?
hab ich jetzt nen :gpaul: oder was? ich kann ne Stunde auf den ein/aus-Schalter drücken ohne das mein T300 ausgeht, wenn die Tastensperre aktiviert ist.
wombat
hmm ... beim T68 ging das irgendwie ... beim T300 hab ich es aber in der Tat nicht ausprobiert ...
Also, das Handy ist gar nicht mal so schlecht von den Daten.
Zum Glück hat es doch HSCSD. Zwar nur 2 Känäle bündelbar aber immerhin.
Dann hoffen wir mal das die SMS Software flott läuft, und vor allem auch die Rufnummer permanent übermittelt und unterdückt werden kann.
Aber warum zum teufel nur 2MB Speicher?
Hier hagelte es fürs Siemens S55 immer wieder an Kritik das 1MB zu wenig ist.
Und nun stellt SEMC ein Handy vor, mit Klasse Display, Speicher der für Photos, Spiele, Java Anwendungen, Kontakte, MMS, Emails, poly Klingeltöne genutzt werden soll und dann mit mageren 2 MB. :flop:
Noch dazu dauert es ja noch eine Weile bis das Teil zu haben sein wird.
Sogar das nun käufliche Nokia 7250 bietet da wesentlich mehr Speicher, und ist in dieser hinsicht auf jeden Fall überlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!