iPhone - mein persönliches Review (im Vergleich zu Windows Mobile)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ebay...

man kann ja nur die ebay-preise nehmen, da das iPhone offiziell nicht ohne vertrag erhltlich ist. wo soll man da sonst vergleichen? bei webshops, die zum offiziellen auslandspreis mal eben 200,- € drauf schlagen? (was sie ja müssen, um die garantie/gewährleistung abzudecken)

ein iPhone 3Gs ist in belgien preiswerter (549,- €) als die UVP des HD2 (619,-€) in deutschland.

• Tja, das ist es ja eben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ein iPhone 3Gs ist in belgien preiswerter (549,- €) als die UVP des HD2 (619,-€) in deutschland.

Wenn man Strassen- mit Listenpreisen vergleicht kommt selten was brauchbares bei raus. In D kostet das 2GS 16GB ca. 650 EUR vom Haendler, der HD2 ist ueber 100 EUR billiger (mit Branding sogar 200 EUR).

• Ich denke das iPhone macht nur Sinn wenn man es mit einer dt. Garantie bekommt und die hat man nur wenn man eines von TM kauft. Alles andere ist bei Schadensfällen mit langen Wartezeiten verbunden. Gut wer damit leben kann..... aber das ist ja nicht das Thema oder?

Ich denke das Vergleich schon an den Geräten scheitert. Man hätte wenn dann ein HD2 nehmen müssen schon wegen dem gleichen kapazitiven Display. Alles andere hingt.

• Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mein 3G gegen nen HD2 eintauschen soll, da langsam der Akku beim iPhone die Grätsche macht nach 1,5 Jahren und das System (da ich ein T-Mobilehandy aus dem Vertrag im Ausland nutze) mit Jailbreak, veränderten Einstellungen, etc. auch nichtmehr das schnellste ist. Vielleicht kann wer was zum Unterschied 3G (nicht s!!) zum HD2 sagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!