Opera Mobil 10 beta3 für Symbian erschienen

• Nee, hatte den Browser bei mir schon in beiden Speichern und nie gabs solche Probleme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also ich surfe auch mit der nativen version und bin sehr zufrieden. 2 dinge stören mich:
    1. Wenn ich eine seite zurück gehe lädt er sie neu. Das war in der java version nicht so und ich würds gerne wieder so haben. Kann man das ausstellen?
    2. Ich finds schade, dass nur diese 2 zoomeinstellungen vorhanden sind. Ich würde gerne mit den wippentasten den zoom verändern. Das kann man wohl leider nicht aktivieren.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• 1. Die "Java" Version hat, ausser dem Herrausgeber der Software, so gut wie garnichts mit Opera Mobile zu tun, daher gibts auch ein anderes "Zurückverhalten"...
    2. Nein, daran kann man AFAIK leider nichts ändern...

• ah, schade. Ich dachte das ginge. Die opera version fürs iphone macht das anscheinend auch so wie die javaversion. Nagut, dann nicht.

• Ja, das ist ja auch Opera Mini und nicht Opera Mobile.
    Wieso nimmst du nicht einfach den Mini wenn dir das wichtig ist?

• Naja, mir gefällt das Rendering vom Mobile besser und die Geschwindigkeit der Software. Läuft einfach "runder".
    Ist aber auch nicht so schlimm.
    Dann mach ich das eben wie am PC und öffne 3-4 neue Tabs um die dann zu lesen.

• Kann mal einer mir Dummy erklären was der Unterschied zwischen Opera 10 und Opera Mini 5 ist, bzw. was ist vorteilhafter?

Habe das 5230 und habe Opera Mini 5 installiert, da ich die Mini-Version auch vorher auf dem E60 hatte.

Danke im voraus

Georg

edit: Hat sich erledigt, kann/darf aber den Beitrag nicht löschen.

• Hab gerade Opera 10 installiert und würde es gerne als Standardprogramm deklarieren lassen, sprich wenn ich ne sms oder email mit einem Link bekomme, dann will ich das Opera 10 sich öffnet und nicht der Standardbrowser, geht das?
    Wenn ja, wo?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab gerade Opera 10 installiert und würde es gerne als Standardprogramm deklarieren lassen, sprich wenn ich ne sms oder email mit einem Link bekomme, dann will ich das Opera 10 sich öffnet und nicht der Standardbrowser, geht das?
    Wenn ja, wo?

geht leider nicht

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ahso, unter Windows Mobile(auch gestern genutzt) wurde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm haben will und da ging es, daher nahm ich an, es geht auch unter Symbian.
    Na Gut, Pech gehabt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!