Hab grad gesehen dass Opera Mobile 10 beta zum runterladen freigegeben wurde.
Erster Eindruck.: Auf meinem N97 mini schreibt es sich jetzt besser.Werde ihn im Laufe des Tages testen und berichten.
Opera Mobil 10 beta3 für Symbian erschienen
-
-
-
..Danke für die Info,-bin auch am laden,-testen.. :top:
-
Oje oje oje, ich Dubl habe durch unachtsames Herumklicken alle meine Bookmarks gelöscht. Auch aus dem Papierkorb. Und natürlich hab ich dann alles noch synchronisiert. Alles weg. FAIL^^
Auch der Versuch die alten Dateien von der Speicherkarte (ich hatte Opera Mobile vor dem Update auf der Speicherkarte installiert) brachte nichts.
Nunja, positiv gesehen, habe ich nun eine Menge unnützer Bookmarks herausgeschmissen und mir eine neue Sammlung über das My Opera Portal am Rechner zusammengestellt.Was mir aber auffällt: Ich habe alle Bookmarks nicht im bei Opera Mobile standardmäßig vordefinierten Unterordner Opera Mini erstellt, sodass ich das als Ursache vermute, wieso zwar Opera Mobile synchronisiert, Opera Mini jedoch nicht.
Was glaubt ihr? -
Bringt das Update was ?
Also lohnt es sich zu installieren ?
MfG
EDIT: So, hab jetzt die neue Version installiert, aber merke kaum einen Unterschied.
Das Programm öffnet schneller, ein paar Druckflächen sind größer und somit angenehmer zum Tippen geworden. Das Scrollen ist gleich, kann keinen Unterschied erkennen, was mich aber stört ist, dass youtube nicht funktioniert, sollte das nicht mit 3.1 funktionieren ?
Insgesamt meiner Meinung nach kein richtiger Fortschritt, zumindest nicht nach 10 Minuten testen.
MfG
-
Habe es installiert, ist schon mächtig groß die Datei :eek: , funktioniert aber soweit. Was ich mich aber immer wieder frage, wie kann ich die Lesezeichen vom S60 Browser nach Opera Mobile importieren, bzw. warum passiert das nicht automatisch?
-
Habe mir den Opera Mobile 10 beta auf meinem Nokia N82 installiert, bin bis jetzt auch zufrieden. Eine Sache habe ich jedoch zu bemängeln, wenn ich mich z.B. hier bei TT anmelden möchte funktioniert es nicht:( es öffnet sich wieder ein neues Bild wo keine Anmeldung erfolgt ist.
Woran kann das liegen?
-
Hast du Opera Turbo eingeschaltet? Das Problem hatte ich bei der ersten Beta, keine Ahnung, ob das behoben wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Hast du Opera Turbo eingeschaltet? Das Problem hatte ich bei der ersten Beta, keine Ahnung, ob das behoben wurde...Der Opera Turbo war eingeschaltet, habe ihn jetzt abgeschaltet und nun funktioniert die Anmeldung auch wieder. Danke für den Tipp.
-
Wenn ich Opera Link verwenden möchte erhalte ich immer den Fehler "Parsing failed". Kann mir jemand helfen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wenn ich Opera Link verwenden möchte erhalte ich immer den Fehler "Parsing failed". Kann mir jemand helfen? Danke!bei mir genau der gleiche Fehler, interessanterweise aber nur beim opera mobile, opera mini synchronisiert problemlos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!