2 Fragen zum F480

  • Hallo
    meine Bekannte hat seit 3 tagen das F480 und 2 kleinere Probleme.


    1. Bei einem Anruf schaltet sich nach 2x klingel der AB an. Wo kann
    man einstellen das er sich später einschaltet?


    2. Wenn sie es in die Hand nimmt befindet sie sich sofort im Internet.
    Wie kommt das und sie hat die Befürchtung das sie keine Flat hat das ihr Kosten entstehen .


    Kann bitte jemand helfen?


    Danke schonmal.

  • Erstmal Danke für die Antwort, meine Bekannte hat ihren Betreiber angerufen und auch einen Code für den AB bekommen eingestellt ich habe getestet und funktioniert.


    Internet soll 5,80 € kosten zum deaktivieren aber sie hat sich ja gar nicht angemeldet und daher kann ja nichts passieren meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von recado
    Internet soll 5,80 € kosten zum deaktivieren aber sie hat sich ja gar nicht angemeldet und daher kann ja nichts passieren meiner Meinung nach.


    Wenn die entsprechenden Internet Einstellungen im F480 gespeichert sind, ist eine Verbindung ins Internet durchaus möglich.


    Daher sollten auf jeden Fall ungültige Internet Einstellungen eingetragen werden, um eine kostenpflichtige Internetnutzung zu vermeiden.


    Andy :)

  • Noch zwei kleine Fragen zum F480:


    Habe seit gestern das Handy und zu jeder Tages und Nachtzeit wird ist im GSM-Betrieb das blaue E-Zeichen im Display (links oben). Heißt das, dass das hier Edge verfügbar ist, oder ist das Handy online?


    Ich lasse das Handy nur im GSM-Netzmodus laufen. Schalte ich es aus und und wieder ein wechselt es automatisch zwischen GSM und UMTS hin und her. Kann ich die Einstellung auch über das Aus- und Einschalten hinüberretten?


    Danke und viele Grüße
    FloHech

  • Das blaue E heißt dass EDGE verfügbar ist. Wenn Daten übertragen werden ist es rot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!