neuer Provider rührt sich nicht und nun?

  • hi,


    wie lange muss man warten, wenn man sein Provider wechselt und der neue Provider sich nicht rührt.


    Ich habe im November mein Arcor Provider gekündigt um bei 1&1 50.000 Dsl Leitung zu bekommen. Nun habe ich ab nächster Woche ,weil ich ja Arcor gekündigt habe, kein Telefon und Internet mehr.


    Leider bekomm ich von 1&1 nur die Aussage wird bearbeitet.


    Wie lange muss ich warten bis ich bei 1&1 sagen kann ,leute das dauert zu lange ich gehe zur Telekom?


    Gibt es da eine gesetzlichiche Frist oder bin ich daran gebunden, auch wenn das ein halbes Jahr dauert?


    Ich weiss ,dass das kein mobiles Problem ist, aber vielleicht kann mir das trotzdem jemand beantworten. Desweiteren wurde meine Arcor Handy KArte schon abgeschaltet und eine neue, die von 1&1 wurde mir bis heute nicht zugeschickt.


    gruss

  • hi, danke für die antwort.


    Die Werbung mit dem Herrn Davis kenne ich ja, also werde ich den mal anschreiben.
    Allerdings wenn ich die unzufriedenheit lese,wird mir ganz übel.


    na mal schauen, sollte bis nächste Woche nix passieren hoffe ich ,dass ich da raus komme. Denn 3 Monate mit nur einen Brief, dass mein Auftrag bearbeitet wird, ist dann doch lütt.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!