O2 Mobile Flat und IP100 AKtion

• Angebot

Hallo liebe User,

noch folgendes die ersten 25, die eine Mobile Flat Kombination bei uns kaufen, also ohne handy mit einem Gerät oder Mobile Flat ohne Handy + IP100 ohne Handy

bekommen 2 Xtra-Paks mit dem Samsung E1080 (also 2 karten und 2 handys mit je 2 euro startguthaben)...

also dann mal rann :)

hoffe dass wir euch helfen konnten....

gewünscheten tarif und handy an die kontakt@worldofmobiles.com schicken, und ihr bekommt den link für das bestellformular

beste grüße

oguz + euer world of mobiles team

• sorry, sind wir hier mittlerweile im kindergarten gelandet?
    selten so unausgegorene angebote mit quasi minütlich wechselnden änderungen gesehen.......und wenn ich mir noch s.o. die abwicklung vorstelle - nein danke! :flop:

@mod's: ist das mangelhafte impressum so ok- vielleicht altersnachweis des anbieters oguz anfordern?

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    sorry, sind wir hier mittlerweile im kindergarten gelandet?
    selten so unausgegorene angebote mit quasi minütlich wechselnden änderungen gesehen.......und wenn ich mir noch s.o. die abwicklung vorstelle - nein danke! :flop:

@mod's: ist das mangelhafte impressum so ok- vielleicht altersnachweis des anbieters oguz anfordern?

Er hat lediglich eine Änderung des Angebotes vorgenommen, was sein Recht ist, wie wir bereits in anderen Threads festgestellt haben. Mal abgesehen davon, kann jeder mal was vergessen, das ist noch lange kein Grund, den Anbieter zu diskriminieren.
    Jeder hat eine faire Chance verdient.

In einem Punkt gebe ich dir Recht: das Impressum ist hier im Forum gerne auch in der Signatur gesehen @ Oguz.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Angebot

Gute Morgen Jungs,

also ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, wir haben gestern noch Xtra Pakete bekommen, die vorher nicht in der Planung waren und wir dann beschlossen haben mit denen EUCH etwas gutes zu tun.

Hätte ich euch zusagen gemacht, die wir so in der Form nicht gehalten hätten, hätte ich diese Reaktion vollkommen verstanden, aber die Änderung oder Editierung meines / unseres Angebotes ist zum VORTEIL eurerseits, ich finde es wirklich traurig solche "Empfählungen" zu bekommen, da man mit uns noch nicht in keinster Weise in Kontakt getreten ist.

Sorry möchte wirklich niemanden hier persönlich Angreifen, aber uns liegt es wirklich daran die Leute fair zu behandeln und soweit es in unserer Macht liegt den Kunden zufrieden zu stellen.

Hoffe ich konnte euch den hintergrund meiner Korrecktur klar machen.

(Außerdem bin ich geistlich nur halb Anwesend da extremer Prüfungsstress hinter-bzw vor mir liegt :))

beste Grüße

Oguz

• Noch eine kleine Anmerkung zum Impressum. Es sollte nicht mehr als 5 Zeilen umfassen aber sonst ist es gut.

• Unser Angebot

So,
    habs auf 5 zeilen versucht soweit wie möglich zu reduzieren.
    Sorry bin noch nicht soooo geübt mit den Inseraten von daher liste ich alles noch einmal neu auf, damit es keine Missverständnisse gibt, und auf diesem Wege entschuldige ich mich nochmal für Fehler oder Unklarheiten.

Also

Diese Tarife gelten nur für ASC berechtigte Studis Azubis usw

O2 Mobile Flat (ohne Handy) + IP100 (ohne Handy) = 15 Euro + 10 Euro = 25 Euro Grundgebühr im Monat folgende Geräte

HTC HD2 Leo (sofort lieferbar und ohne Branding) für 79 Euro
    Nokia N900 49 Euro
    Nokia N97 für 19 Euro
    Nokia X6 für 19 Euro

Nur mit einer O2 Mobile flat ohne Handy also 15 Euro om Monat
    gibts

Nokia N97 mini für 169 Euro
    Nokia E72 für 79 Euro
    SE Aino für 49 Euro
    SE Satio für 159 Euro

Ihr bekommt da ihr ASC berechtigt seit die 150 frei SMS monatlich für die 24 monate und es fallen die 25 Euro Anschlussgebühr an.

Für alle die nicht ASC berechtigt sind,

Die monatliche Grundgebühr für die Mobile Flat ohne Handy kostet 20 Euro,
    ihr bekommt die Geräte 20 Euro günstiger und es entfallen in diesem Falle die Anschlussgebühren.
    SMS sind für euch leider nicht inklusive.

Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse,

war wirklich keine böse absicht :)

Grüße

Oguz

bei fragen wie immer mailen....

• Lasse dich nicht verrückt machen – wenn was nicht passt sagt es dir schon ein MOD.
    Hier ist es Tradition geworden alles und jeden zu zerfleischen. Lasst euch nicht unterkriegen.

Vertrauensliste: 14x

• Angebot

Oh man danke,

ein netter Zuspruch tut mal wirklich gut :)

besten Dank...

Das Angebot mit den Xtra Paketen gillt natürlich immer noch...

sollten noch fragen oder anmerkungen vorliegen, nicht zögern gliech schreiben....

besten dank

oguz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!