O2 Mobile Flat und IP100 AKtion

• Hallo liebe User,

hier folgendes Angebot von uns

O2 Mobile Flat (ohne Handy) + IP100 (ohne Handy) = 15 Euro + 10 Euro = 25 Euro Grundgebühr im Monat folgende Geräte

HTC HD2 Leo (sofort lieferbar und ohne Branding) für 59 Euro
    Nokia N900 29 Euro
    Nokia N97 für 0 Euro
    Nokia X6 für 0 Euro

Nur mit einer O2 Mobile flat ohne Handy also 15 Euro om Monat
    gibts

Nokia N97 mini für 149 Euro
    Nokia E72 für 59 Euro
    SE Aino für 29 Euro
    SE Satio für 139 Euro

sollte euch unser Angebot ansprechen dann bitte einfach eine Mail an

kontakt@worldofmobiles.com

im Betreff bitte TelefonTreff-Angebot notieren.

Bei weitreren Fragen einfach gerne an die Mail eure Fragen richten.

Bis dann

Euer World of Mobiles Team
    Hauptstr. 35
    89257 Illertissen

http://www.worldofmobiles.com

• Hallo Jungs, gutes Angebot :top:
    Bitte fügt doch noch kurz hinzu, ob Original Netzbetreiber und ob Anschlußgebühr anfällt :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• bei einem o2 Händler um die Ecke bekomme ich noch zu der Mobile Flat 150 SMS pro Monat dazu. Und die Grundgebühr liegt auch bei 15 Euro. Une ein Handy gibt es auch noch für 0 Euro z.b. das Sony Ericsson W595. Könnt ihr auch so eine Angebot machen mit nen HTC HD 2 plus Zuzahlung ?

• und ich habe schon mal von einem gehört, der hat ein handy geschenkt bekommen und einen Blumenstrauß noch dazu.

Oh man.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    und ich habe schon mal von einem gehört, der hat ein handy geschenkt bekommen und einen Blumenstrauß noch dazu.

Oh man.

man wird ja wohl noch fragen dürfen. denn 150 sms im monat dazu ist schon ne hausnummer.

• angebot

klar kann man fragen ist doch kein problem,

ja 150 sms können wir dazu schalten, aber dann wird die ag fällig, aber denke 24x150 sms da nimmt man gerne die ag inkauf,

aber eine bitte an euch, bitte schickt eure anfragen direckt an die kontakt email adresse, da ich jetzt zur prüfung muss und vor heute abend nicht mehr an den rechner komme, per mail immer besser da ihr dann direckt ne antwort vom chef bekommt und geht schneller...

bitte nicht böse sein nur euch zu liebe :))

bis dann

ps: im grunde ist auch ein hd2 nur mit der mobile flat möglich, die zuzahlung einfach per mail erfragen, sollte es etwas länger dauern mit der antwort bitte nicht böse sein, da mein chef alleine im geschäft ist und ich erst ab morgen wieder da bin :))

besten dank

oguz

• Das ist mal nen Wort. Die mobile Flat mit 150 SMS für 15 Euro und das Sony Ericsson Satio für 139 Euro ist schon gut. Noch besser wäre natürlich ein IPhone 3 GS mit Zuzahlung :top: :top: :top:

• Angebot

Hallo Lieber User,

muss etwas korrigieren, sollten wir für euch einen Tarif Mobile Flat oder IP100 Mit zusätzlichen 150 SMS monatlich freischalten,

fallen 25 Euro Anschlussgebühr an und das Handy wird 20 Euro teurer!!

bitte dies mit berücksichtigen,

aber denke dass ihr immer noch mit 150 sms in alle netze 24monatelang gut drann seit:)

bitte keine pns wenn dann mail an

kontakt@worldofmobiles.com

danke

ihr seit Spitze :)

ps: zum W595, klar können wir auch andere geräte kombinieren, habe jetzt nur hochwertige inseriert, wo wir dachten, die interessant sind für euch, für weitere geräte einfach ne mail schicken, dann wird euch geholfen

bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!