Android Smartphone "Pulse Mini"/"Joy" bei TM/VF
-
-
-
Hat schon jemand eines in den Shops entdecken können?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hat schon jemand eines in den Shops entdecken können?Ja, ich.
Ich habe es in einem Vodafone Shop in München am HBF am Donnerstag in der Hand gehabt. Auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck. Ich hatte leider nicht viel Zeit um es mir weiter anzuschauen. An dem Tag waren auch schon alle Geräte in dem Shop wieder ausverkauft.
Zum Lock habe ich verschiedene Informationen bekommen.
Der Shop Mitarbeiter in dem Shop in dem das Gerät vorhanden war, sagte mir es hätte keinen Simlock, aber einen Netlock. Er hätte allerdings noch keine Karte eines anderes Netzanbieters ausprobiert.
In einem anderen VF Shop in dem das Gerät noch nicht vorhanden war, sagte man mir das es angeblich für 129 Euro als freies Vertragsgerät im VF System stehen würde. Auf meine Frage/Aussage hin, dass ich mir das gar nicht vorstellen könne, sagte mir der Verkäufer noch einmal das es definitv so sei. Er meinte auch das die Geräte die bei VF so gelistet sind, definitv keinen Lock haben.
Könnte es eventuell so sein, dass Vodafone im Moment nicht genügend gelockte Geräte am Lager hat und deswegen in den ersten Tagen freie Geräte verkauft?
Gruß
Maloja
-
wieso ist es denn weder online noch auf ebay verfügbar?
-
Moin!
War am Montag im Shop, und da war außer einem Ausstellungsstück noch nichts da.
Auch mir hat der VK gesagt, daß es ja dann wohl das günstigste freie Android-Telefon wäre, es war auch ohne Vertrag als freies Gerät gelistet.
Ende der Woche sollten die wohl nun ankommen.
Ich geh heute nochmal hin.
MfG
MrFX -
Am 26.06.2010 hatte das VF-Shop im Braunschweiger Schloss das erste Ansichtsexemplar verfügbar.
Am Samstag, 03.07.2010 bin ich kurz wieder in den Laden und Bingo - ein Gerät ist im Verkaufsbestand!
Gleich mitgenommen...
Das Gerät ist vertragsfrei und hat KEINEN Sim-Lock!
Leider können die Shops die Geräte nicht bestellen, wenn man keinen Vertrag möchte - also muss man Glück haben!
Eine Callya-Variante (mit SIM-Lock) kommt wohl noch...Das Huawei Joy - Vodafone 845 hat lt. CNET folgende Vor- und Nachteile:
+ extrem günstig
+ hervorragende Ausstattung inklusive GPS, WLAN und Kamera
+ Android 2.1 mit Zugang zu zehntausenden Apps via Market
+ optisches Trackpad
+ kostenlose Navigation (Off-Board, Internet-Zugang nötig)
- resistiver Touchscreen reagiert nur auf Druck
- geringe Display-Auflösung
- sieht nicht besonders hochwertig ausHier in Link zu dem kurzen Video-Test von CNet:
http://www.youtube.com/watch?v=lypUK9S3WukIch denke es ist das ideale Einstiegsgerät, um Andoid 2.1 kennenzulernen!
Ja - der Akku ist recht schnell leer, wenn man viel rumspielt.
Der optische Trackball ist SEHR gewöhnungsbedürftig.
Das Display ist definitv zu klein...Ich bin eigentlich sehr begeistert - obwohl ich keinen Vergleich zu anderen Android-Telefonen habe!
Meiner Meinug nach wird das 845 DAS Android-Einsteiger-Gerät!
Gruss,
tn1r6
-
so langsam nervt mich vodafone. Eigentlich sollte es ja Ende Mai kommen, jetzt haben wir Mitte Juli und es ist weder im online shop verfügbar noch hat ein einziges Geschäft bei mir in Kassel solch ein Gerät, kennen es selbst sogar gar nicht.
Habe mittlerweile keine Lust mehr in einen vodafone Laden zu gehen da einem ja sofort ein Vertrag angedreht wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Habe mittlerweile keine Lust mehr in einen vodafone Laden zu gehen da einem ja sofort ein Vertrag angedreht wird...
ROTFL das ist doch immer noch freiwillig, mit Unterschrift und so ...oder bist du so willensschwach ? :top:
-
Nee, ich meinte nur dauernd dieses Gefrage danach, wieso man denn keinen braucht, die ja so toll sind etc. Bla bla bla
-
Heute habe ich mir mal ein Gerät im Vodafone-Shop angesehen und bin von der Display-Auflösung doch sehr enttäuscht, da würde ich doch ein paar Euro mehr ausgeben und dafür hat man dann doch halt was ordentliches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!