Xtra Freizeichentöne - Gelöscht wenn kein Guthaben drauf ist ?

• Hallo ,
    hatte mir für mein Xtra Handy einen Freizeichenton gekauft . Jetzt hab ich das Handy und Karte schon 3-4 Monate nicht genutzt , Geld war auch keins mehr drauf . Heut hab ich mal wieder Geld drauf geladen , der Freizeichenton ist aber nicht mehr zu hören wenn man darauf anruft ? Allerdings ist vom aufgeladenen Guthaben nicht runtergegangen , kost ja 99 Ct. im Monat .

Hat jemand von euch Infos für mich wie das geregelt ist ?

Gruss
    MM

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Hallo

also wenn du kein Guthaben mehr auf dein Handy hast und T-Mobile kann am ende des Monats nicht abbuchen ist der Freizeichenton auch weg und du musst ihn neu buchen, also so war das damals bei mir.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

• ..ahjoo , ich dank dir für die Info . Könnten das ja mal irgentwo reinschreiben , hab das Kleingedruckte abgesucht aber nichts gefunden .

Danke nochmal :)

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!