Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Time&More60 24-Monate-Vertrag mit einem subventionierten LG G7000 abzuschließen?
Info's wären toll an folgende Adresse:lg7000@gmx.de, oder hier.
Tschüß!
:top:
E Plus mit LG G7000
-
-
-
Ist das in D überhaupt schon erhältlich?
-
Ich habe es gestern in einem Laden ind der Hand gehabt und es allerdings nur mit D2 Vertrag angeboten bekommen.
-
Hi!
Das LG G7000 gibt's schon bei ThePhonehouse.Leider nur mit D2.Warum nicht mit E+ versteh ich auch nicht.Wollte eh mal nachfragen ab wann wir es mit E+ verkaufen können.
Mit D2 Vertrag kostet es 19,95€ und ohne Vertrag 349€.Wir haben in 2 Tagen 3 Geräte davon verkauft,absolut genial das Handy.:)
Lieferumfang: Handy,Akku,Headset,Datenkabel,CD mit 150 16-Polyklingeltönen zum nachladen,Handbuch,Ladekabel.
Gruß Dominik
-
Genau dort habe ich es auch angeboten bekommen. Wenn Du näheres weißt wäre es nett, wenn Du mir mal Bescheid geben könntest. Im Phonehouse Röhrsdorfcenter arbeitest Du nicht zufällig? Das wäre äußerst praktisch!
Bis denne... -
Arbeite unpraktischerweise in Berlin in 2 Filialen.;)
Wenn es was Neues gibt sag ich Bescheid.Gruß Dominik
P.S.: Heute wieder nen 7000'er bekommen und nach 40 Minuten verkauft.
-
Hi!
Das LG 7000 gibt es bei ThePhonehouse ab sofort mit E+,T-Mobile,D2 Vodafone oder o2 Vertrag!
Preise bei E+: 129,95€
Preise bei D1: 129,95€
Preise bei D2: 19,95€
Preise bei o2: Genion:129,95€ / Select/Starter/Upgrade: 149,95€Gruß Dominik
-
Hi!
Schon rausgefunden wie es zu dem extremen Preisunterschied zu D2 kommt? Ist doch ziemlich verwunderlich warum das selbe Gerät bei denen mit 110€ mehr subventioniert wird. Würde mich mal interessieren wie sowas zustande kommt. *g*
CU
-
Nee,hab aber grad eins mit E+ T&M 120 verkauft.Ich glaub ich bin zu gut für diesen Job.:D
Kann aber sein,daß sich der Preis vom LG bei E+ & o2 noch ändert.Gruß Dominik!
-
Hi,
ersmal muß ich sagen das phonehouse echt ok ist. Habe dort meinen letzten Vertrag gemacht.
Jetzt zu meiner Frage,weißt Du an wann Ihr das Samsung S 300 dahabt??
Danke,
gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!