Ein Smartphone, wie man es bisher noch nicht kennt [Premiere: 14.02.10]

• Also ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt von dem Phone, jedoch finde ich das Case nicht gerade sehr Edel. Das vom i8910 wirkt da sehr viel nobler. Wenn man das Handy z.b. aus der Hosentasche zieht wirkt es für den der da draufschaut wie ein herkömmliches Handy, beim i8910 macht jeder Augen, vor allem finde ich die Tasten und den den Hochglanzmetallrand beim Omnia HD gelungener. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Kaufen werde ich mir das Handy trotzdem, weil mir das OS wirklich gut gefällt. Es wird mir jedoch schwer fallen mich von meinem i8910 zu trennen, vor allem da das Displa kleiner geworden ist. Ich wünschte Samsung wäre bei 3,7" geblieben und hätte lieber am Case abgespeckt anstatt an der Größe des Bildschirmes!

• Kann ja noch kommen. Bada ist schließlich Multitouch fähig und das Gerät soll ja erst im April kommen - Zeit wäre also noch (zumal man nicht weiss welchen Stand die dort präsentierte Geräte softwaretechnisch haben).

• darauf spekuliere ich auch. und wenn es auch nicht auf dem offiziellen wege kommt (vielleicht verhindern das wieder irgendwelche lizenzen), dann wird es sicher einen "hack" wie beim nexus one geben.
    ich hoffe dass es nun bei samsung mit dem betriebssystem auch mal mit einer angenehmen internet/browsing funktionalität klappt. das war ja mit symbian etc nicht wirklich utd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!