Ein Smartphone, wie man es bisher noch nicht kennt [Premiere: 14.02.10]

• OS sieht ungefähr genauso aus wie hier:

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wann kommt das Gerät? Ist eine Uhrzeit oder ähnliches bekannt? Wäre der Hammer, wenn dieses wieder, wie das Jet damals, sofort zu kaufen wär.

• Mich würde interessen, ob die Herstelle rschon heute auf der Mobile World Congress Handys vorstellen oder erst Mo. bzw. Di.

Bin heiß aufs neue N98? N8 ? N87 ?, sowohl auf SW, als aber auch auf Bada und neue Samsung Geräte.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wann kommt das Gerät? Ist eine Uhrzeit oder ähnliches bekannt? Wäre der Hammer, wenn dieses wieder, wie das Jet damals, sofort zu kaufen wär.

18 Uhr gehts wohl los heute abend.

nikefootball: Offiziell gehts glaub ich erst morgen los. Das heute abend ist halt ein Promo-Event von Samsung zur Eröffnung da die gesamte Mobilfunkwelt sowieso schon nach Barcelona schaut.

• OT, aber:

Gibts diesbezüglich neue Infos? Nokia wird höchstwahrscheinlich "nur" Symbian^3 vorstellen und keine neuen Geräte. Das waren doch die Infos. Nokia hat selber in einer Pressekonferenz MWC 2010 abgesagt. Ich denke neue Nokias werden dann Ende Februar vorgestellt.

• Hier: http://www.engadget.com/2010/0…wmc-press-event/#comments

Nokia hat zu einer finnischen Wirtschaftszeitung gesagt, dass sie keine neuen Geräte auf dem MWC vorstellen werden.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!