Naja, es gibt schon viel Trash, in den Charts (DSDS, Brosis, etc.) aber es gibt auch Leute, die keine One Hit Wonder sind. Und diese gibt's in diversen Sparten. In der Rapsparte hätten wir das z.B. Eminem und Snoop Dog, die beide supererfolgreich mit ihrem Sound sind, in der Technosparte ginbt's Scooter (an den Jungs bewunder ich, daß die immer noch ihren eigenen Sound machen und seit so vielen Jahren ihrer Linie treu bleiben) und die ganzen bekannteren DJs (z.B. Westbam). In der Hard & Heavy Sparte gibt's da die böhsen Onkelz, die toten Hosen, uvm. Natürlich könnte ich noch viel mehr an Randgruppenmusik aufzählen, aber das reicht als grobe Übersicht erstmal.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ob Groove Coverage und Las Ketchup wirklich qualitativ höherwertiger als der ganze Chartrest ist, wage ich zu bezweifeln...
Wobei ich dazusagen muß, daß das Album von Groove Coverage wirklich total genial ist. Die habe geniale eigene Stücke aber auch das Cover von Last Unicorn ist genial!:top: Das ist wirklich ne Band mit Zukunft für den Techno- & Trancefreund.