Zuerst fand ich ja Popstars ja noch ganz intresannt man anzuschauen als es losging und in jedem grösseren Land es eine Sendung gab, aber nachdem jetzt das derart ausufert und es viele gleiche Sendungen unter anderem Namen wie Deutschland sucht den Superstar und Starmania gibt, denke ich fast, das das die Vielfalt der Musik zerstört, weil es durch seine ständige Präsenz in den Medien Bands und DJs die Chance auf den Durchbruch nimmt. Ich glaube das wenn es so weitergeht, es für Durchbrecher wie z.B. Groove Coverage oder auch Las Ketchup schwierieger wird. Schließlich würd es auf den Musikmarkt und noch einen einzigen Schnulzstil geben, der von den Mediengiganten wie RTL bestimmt wird. Das finde ich irgendwie nicht gut. Auch könnte es vielleicht in einigen Jahren dann keine neuen Stars mehr geben, die nicht so im Mainstream schwimmen wie, Eminem oder Pink. Was denkt ihr darüber.
Ich habe aber die Hoffnung das diesen Popstarssendungen wie Bigbrother geht und es bald niemand mehr sehen will. Ich glaub die Mediengiganten wollen uns irgendwie verblöden.