Hallo,
bitte ebenfalls gleiche PN wie Sliders
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ebenfalls gleiche PN wie Sliders
bitte auch um PN
Ist es auch möglich das Highlight 1 - Doppelflat: (Active Data L + Data M) auf meinen bestehenden o2 active 100 zu buchen?
Habe aktuell noch das "alte" Internet-Paket mit 200mb für 5 Euro...
Hallo,
hätte gerne folgendes Angebot mit einem zusätzlichen o2o inkl. Data M:
Highlight 2:
o2 Active Data L + o2o Data M + o2o Data M
Falls das geht wie hoch ist die Auszahlung? und ändert sich dann was an der Grundgebühr.
Würde dann auch sofort bei euch bestellen.
Gerne auch per PN antworten.
Danke!
hast Du auch Angebote für O2 o mit Internetflat M nur Auszahlung?
Für das hinzubuchen auf einen bestehenden Vertrag (o2 Inklusiv-Paket-100) interessiere ich mich auch.
Was ist das möglich?
wie meinst du das genau mit dem hinzubuchen ?
Hallo,
wenn ich bereits einen Vertrag von o2 habe, kann ich statt den o2o mit der M-Flat die Mfalt auf meinen bestehen Vertrag buchen lassen????
Vielen Dank
ja das geht
Hallo,
ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hätte auch sehr gern die gleiche PN wie Sliders ;-).
Und zwei Fragen zu dem Angebot highlight 2 hätte ich noch:
1. Ist es richtig, daß O2o und Internet-Pack M auf einer SIM-Karte sind (und ich also nicht immer hin- und herwechseln muß)?
2. In der Tarifbeschreibung zu Vertrag 2 steht noch der Kosten-Airbag von 60 €. Ist es gesichert, daß ich den mit 40 € kriege, wenn ich bis zum 1.3. bestelle, und das dann auch bleibt, solange ich ihn nutze?
vielen Dank im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!