Gerücht: E7-xx (Symbian^3, Qwertz, 32GB)

• E-Series mit Touchscreen? Shame on you, Nokia.
    Kann ja wohl nicht wahr sein.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Schaut euch mal die Beschriftung auf den Covern an!
    Vorne "N00",
    hinten "Nokia Nseries".

Ich sehe hier keine Eseries :-)

Hatte das 'Edit' doch schon vorher extra VOR und hinter den Artikel gesetzt, damit es jeder gleich sieht.

• Gefällt mir richtig gut, aber der Slider oh man!

Beim HTC Kaiser konnte man sich immerhin entscheiden ob nur aufgeschoben oder auch hochkant, das war gut (Wobei ich auf hochkant eh komplett verzichten würde, man hats ja doch meist nur in der Hand und der richtige Winkel für Videos ist es meist doch nicht).

Aber Nokia hat diese Art von Slider einfach nicht drauf, wenns wieder so wie beim N97 wird (freiliegendes Flexkabel) werde ich davon absehen dieses Gerät auch nur mal anzusehen. Sowas ist einfach unpraktisch billig gelöst und muss einfach nicht sein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wenn Nokia klug ist dann machen sie es wie folgt.

N-900 (gibt es schon)
    N-800
    E-700
    X-6
    C-500

Die Bezeichnungen wären einfach und übersichtlich. Alleine das X-6 sticht aus der Reihe. Ist ja aber auch für junge Leute gedacht. Die Modelle der X-Serie werden dann auch in kürzeren Abständen neue Modelle bekommen als zum Beispiel die N oder E-Serie.

Somit wäre ein gleichzeitige Erhöhung der Bezeichnungen auf N920, E720 usw wohl nicht möglich.

• Ich denke mal, dass dieses Gerät 8MP haben wird und kein AMOLED Display. 12MP und letzteres dürften wohl dem Kameraflagschiff vorbehalten sein, dafür hat dieses Gerät das größere Display und die QWERTZ Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!