Gerücht: E7-xx (Symbian^3, Qwertz, 32GB)

• Edit: N-Series Gerät (siehe unteres Bild)

Die französische Seite Toms Guide (google-Übersetzung) berichtet von einem neuen E-Series Gerät.

Es soll ähnliche Eigenschaften wie das bereits gestern erwähnte N8-xx haben, jedoch zusätzlich eine Qwertz-Tastatur haben. Erscheinen soll es jedoch erst um Weihnachten.

Specs:
    4'-Multitouchscreen
    720p Videorecording
    32GB Speicher intern + micro-SD
    Symbian^3

Edit: Bei slashgear wird es als N98 bezeichnet. Und wie man jetzt auf den höher aufgelösten Bildern auch erkennen kann, ist es ein N-Series gerät.

• Es hat wirklich Ähnlichkeit mit nem Sidekick, hat aber nen normalen Tiltslider (wie N97).

Aber ganz egal ob es N98 oder E7-xx heißen wird, es hat auf der Qwertz wieder ein Steuerkreuz, ganz ähnlich wie es das N97 classic hatte, nur eben jetzt auf der rechten Seite.

Slashgear hatte seine Information übrigens ebenfalls von einer französischen Seite:
    BeGeek (google-Übersetzung)

• :-)

Wird auch Zeit :-) Muss aber früher kommen. Hatte eben das Milestone in der Hand. WoW. Ist nur unwesentlich dicker als mein E72. Der Screen und Resolution des Milestone sind echt der Hammer. Nur Android überzeugt mich im Moment noch nicht.

• Wenn es wirklich ein E-Series Gerät wird, finde ich Namensgebung eher unpassend, denn es scheint doch eher auf Multimedia ausgelegt zu sein (high frames videorecording, 32 GB).

Oder ist der Unterschied zwischen N-Serie und E-Serie zukünftig nur noch der, daß die E-Serie eine schlechtere Verarbeitung bietet ? :confused:

C: Basisfunktionen, Telefonie
    X: Fokus auf Entertainment und Musik für junge Leute
    E: zugeordnet zu Geschäftskunden, besondere E-Mail-Lösungen
    N: High-End
    S: exklusiv, limitierte Editionen

• qtip:
    Naja, wenn das E7-xx wirklich erst Weihnachten '10 rauskommt und im Sommer das N8-xx mit ähnlichen Specs (MINUS qwertz), dann liegt ein halbes Jahr zwischen N- und E-Serien Flagschiff. Und Nokia schiebt im Herbst bestimmt wieder noch ein N8-xx mini dazwischen :p.

• Zitat

Original geschrieben von qtip

Oder ist der Unterschied zwischen N-Serie und E-Serie zukünftig nur noch der, daß die E-Serie eine schlechtere Verarbeitung bietet ? :confused:

:confused: was erzählst du da? Die E-Serie hatte bis jetzt oft eine bessere Verarbeitung als die N serie.

• Also ich finde das Gerät, falls es so aussehen sollte ziemlich fett, auch sonst macht das symbian 3 einen echt guten eindruck...

--Käsebrot kann im Hals stecken bleiben--

• Zugegebenermaßen trifft das Teil designtechnisch auch endlich mal meinen Geschmack.

schnoeter: Kann man denn anhand der Bilder schon Unterschiede zu S60 5th ausmachen? Hab nicht so den Plan von 5th, für mich sieht das zu dem hier erkennbaren identisch aus.

Ich suche übrigens auf den Bildern noch den Homekey. Auf der Vorderseite ist keiner zu entdecken. Ich nehme mal nicht an, dass die den mit Symbian^3 und ^4 wegrationalisieren werden. Er könnte aber natürlich auch seitlich am Gerät angebracht sein.

• Zitat

Original geschrieben von sneak
    :-)

Wird auch Zeit :-) Muss aber früher kommen. Hatte eben das Milestone in der Hand. WoW. Ist nur unwesentlich dicker als mein E72. Der Screen und Resolution des Milestone sind echt der Hammer. Nur Android überzeugt mich im Moment noch nicht.

Ja ne, is klar . Und nur unwesentlich schwerer :p
    Sorry, aber die sind nun wirklich nicht vergleichbar.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!