Naja, weitwinklig scheint die Kamera nicht zu sein laut den Fotos...
Gerücht: E7-xx (Symbian^3, Qwertz, 32GB)
- TobyB
- Geschlossen
-
-
-
Kann mir nicht helfen, aber das Teil erinnert mich irgendwie volle Kanne an das SE Aino.
-
Irgendwie wirkt das Teil hässlich und billig auf mich. Ich hoffe die Bilder sind nur von einem unfertigen Prototyp.
-
Auch wie die Kamera hinten verbaut ist, sieht für mich so unharmonisch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das soll wohl das N8-00 sein. E7-00 soll anders aussehen. Quelle: http://twitter.com/asrialbaker (einfach mal die letzten Tweets lesen)Hm, also wenn die Daten aus den von dir verlinkten Tweets stimmen, wird das E7-00 ein superinteressantes Gerät. Kapazitives Display, Multitouch etc. sind Dinge, die ich am Milestone schätzen gelernt habe. Wenn aber etwas vergleichbares von Nokia kommt (und danach sehen die Infos durchaus aus), kehre ich gerne wieder zu den Finnen zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Das war auch mein erster Gedanke ! Nur schlimmer, das Gerät ist ja richtig hässlich !Ich hoffe mal eher das sich bei den Bildern um fakes handelt. Aber andererseits würden fakes doch keine Spaltmasse bzw halb abstehende Gehäuseteile haben :confused:
man sieht auf diesem foto -> http://www.areamobile.de/img/00/00/29/38/94.jpg dass unten so eine kappe am handy ist, die für mich den zugang zum akku und sim-karte darstellt, ähnlich wie beim htc legend.also auf den fotos oben sieht es für mich so aus, als wurde diese kappe nicht gescheit drauf getan, weswegen der spalt zustande kommt. is aber nur ne theorie.
-
Sieht eher aus wie eine Camouflage. übergeschwappt von den Autoherstellern?
Auch schlimm die Schraube die so absteht. -
Sind offene Schrauben bei Prototypen den die Regel?
-
E7-00 und N8-00 sollen beide einen fest verbauten 1200 mAh-Akku besitzen. Das war nicht wirklich nötig
-
Zitat
E7-00 und N8-00 sollen beide einen fest verbauten 1200 mAh-Akku besitzen.
Meinst Du wirklich es sind nur 1200mAh ?1500mAh würden die Sache rund machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!