Gerücht: E7-xx (Symbian^3, Qwertz, 32GB)

• Das Teil könnte vielleicht das Nokia N98 werden.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Wenn das hier alles stimmt ist es schon gekauft :)
    Nokia Rulez

Ach und wenn du scheiß Empfang und keinen Akku hast??? Design find ich auch ganz nett...

@N98: Denke auch, dass das das N98 ist...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Nokia Press Conference

Wie viele von euch wissen fängt heute der Mobil World Congress (MWC) in Barcelona statt. Sony Ericsson und Samsung hatten schon ihre Vorführungen.
    Nokia startet laut Homepage ab 11:30.
    Die Gerüchte Handys könnten also alle Heute oder Morgen vorgestellt werden.
    Hier der Link von der Nokia Homepage:
    http://events.nokia.com/mwc/home.htm

Ich würde es mir gerne Live ansehen. Weis jemand zufällig wo ich es mir ansehen könnte ?

• Neues Futter:

Quelle

Offenbar doch nur ein reines Touchscreengerät. Die im ersten Post zu sehenden Bilder sind also nicht zutreffend oder beziehen sich auf ein weiteres Handy.

Es scheint eine 12MP Kamera mit Xenonflash zu bekommen und *Trommelwirbel* HDMI (hat da nicht die halbe Menschheit drauf gewartet?).

Edit: HDMI-Foto hinzugefügt

• Ich steh ja nicht so auf reine TS-Handys, aber es sieht klasse aus, das muss man Nokia mal lassen . :top:

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Sieht aus wie eine Kopie des SonyEricsson AINO...

Das war auch mein erster Gedanke ! Nur schlimmer, das Gerät ist ja richtig hässlich !

Ich hoffe mal eher das sich bei den Bildern um fakes handelt. Aber andererseits würden fakes doch keine Spaltmasse bzw halb abstehende Gehäuseteile haben :confused:

• Das soll wohl das N8-00 sein. E7-00 soll anders aussehen. Quelle: http://twitter.com/asrialbaker (einfach mal die letzten Tweets lesen)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim:

Klasse, endlich kommen wieder Informationen zusammen, vielen Dank für den Link.

Also ist das oben das N8-xx und das E7-xx bleibt laut asrialbaker genau wie im ersten Post beschrieben mit Qwertz, 4''-TS, 720p Aufnahme, 1080p Playback (was ich bezweifle) und allem anderen Schnick-Schnack. Release soll fürs E7-xx im Juli oder August sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!