Hochwertige Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer - iPhone kompatibel

• Verkaufe meine 6 Wochen alte Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer. Diese sind aufgrund ihrer integrierten Fernbedienung mit Mikro zum iPhone Kompatibel. Beim 3GS lässt sich zusätzlich noch die Lautstärke verstellen.

Die Kopfhörer wurden nur kurz angetestet, ich habe mich letztlich für ein paar andere - leider 3x so teure - entschieden.

Natürlich ist alles dabei:

- Tasche
    - Clip für Kabel
    - diverse Aufsätze in verschiedenen Größen
    - Reinigungsstift

Die Originalechnung für evtl. Garantieangelegenheiten kann ich mitgeben.

Zu den Kopfhörern selbst muss man kaum ein Wort verlieren. Die Verarbeitung und Optik ist erstklassig. Der Klang begeistert und man muss schon wesentlich mehr investieren, um diesen noch zu steigern. Reviews hierzu gibt es jede Menge im Netz.

Hier sind die Infos des Herstellers mit allen Details:

http://www.klipsch.de/na-en/products/image-s4i-overview

Preis: 79 Euro inkl. Versand.

Preis ist fest, Tauschangebote werden ignoriert.

Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!