Alice hat von Anfang an Probleme mit ihrem VoIP-Anschlüssen gehabt und wird sie wohl auch nicht mehr lösen, der Kostendruck ist einfach zu groß, um dafür großartig Geld zu investieren.
Tja, wie gesagt hätte man von Alice zu hören bekommen, daß es hier bei uns nicht ihre Leitungen sondern die Leitungen von Telefonica und das eben mittels VoIP geht...Man hat sich da ja gar nicht so viele Gedanken gemacht. Gut, die Nachteile sind jetzt schon ärgerlich, man hofft daß es sich alles legt. Aber liest sich ja leider nicht so, wenn man dann noch liest daß sie Schulden haben...!
Muß ich weiter beobachten. Bleibt Internet soweit stabil ist es okay. Beim telefonieren eben drauf achten wie ich die anderen höre oder auch mal nachfragen wie sie mich hören. denn das mit dem echo sagte mir mein bruder auch schon. er rief immer vom handy aus an und jetzt nimmt er doch lieber das telefon, da er mit handy sich immer doppelt hört. was vorher als ich noch bei arcor war und er das selbe handy hatte nicht der fall war.
Naja so bleibt das telefonieren spannend
Wenn es mich jetzt eines Tages doch zu sehr nervt habe ich zwar die 4-wöchige Kündigungsfrist (feine sache) aber zu wem soll man denn wechseln? auf was muss man bloß alles achten? auweia :confused: