Vodafonverträge ändern oder kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Die 29 € sind netto! Da kommen also noch 19% Umsatzsteuer drauf.

Wo steht denn das? Ich lese nur 29,00 €...
    EDIT: Ah ok, ich habs gerade gefunden, im Kleingedruckten. OK, dann sind es halt 34,51 € brutto, immer noch ein riesiger Preisunterschied.

Und klar für Geschäftskunden, ich habe ja ein Geschäft.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Muss jeder Thread mit irgendwas zum Thema o2 zugespammt werden !? Der Threadersteller wollte einen Tipp bei VF und nicht bei o2.Diese Anbiederei von o2 hier im Forum ist abartig. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Muss jeder Thread mit irgendwas zum Thema o2 zugespammt werden !? abartig. :rolleyes:

abartig ist es ,"""vermeintlich""" weniger gut informierte Personen nicht über sinnvolle Alternativen aufzuklären ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Muss jeder Thread mit irgendwas zum Thema o2 zugespammt werden !? Der Threadersteller wollte einen Tipp bei VF und nicht bei o2.Diese Anbiederei von o2 hier im Forum ist abartig. :rolleyes:

naja o2 hat ein echt super günstiges Angebot mit 02 o 40 ;)

the future is bright the future is orange

• Danke für eure Tipps, nach vielen lesen werde ich mir ein neues Handy so kaufen .Die VF Verträge werden gekündigt . Und ich überlege mir dann eine Alternative(O2/oder was mit Prapaid in Verbindung mit Gettings) Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!