Motorola spaltet sich auf

  • fände ich schade, jetzt wo es gerade etwas aufwärts geht und die motorola modelle die noch kommen sollten sind ja auch einigermaßen attraktiv

  • Hm, irgendwie erinnert mich das an Siemens. Hatte zwar nie ein Motorola Handy, aber fände es auch schade, allerdings hat man sich wohl zu lange auf den Lorbeeren des RAZR ausgeruht, danach kam ja nichts wirklich großes mehr.


    Mit dem Milestone war man ja wieder auf dem richtigen Weg, aber wahrscheinlich zu spät.

  • Ja, genau das ist ja die Frage. Habe mir gestern auch ein Milestone bestellt ... Hab nur keinen Bock drauf, dass ich dann irgendwann keinen Support mehr für das Handy habe bzw. keine Updates mehr bekomme.

  • Re: Motorola will sich von seiner Handysparte trennen


    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Wie schon länger erwartet nimmt das Vorhaben sich von seiner Handy/Mobilfunksparte zu trennen, bei Motorola konkretere Züge an.


    Bisher gibt es keine Informationen, das Motorola beabsichtigt, sich vom Mobile Phone Business zu trennen. Motorola wird in zwei Unternehmen aufgeteilt, die unabhängig voneinander am Markt auftreten.


    Es wird ein Unternehmen geben, welches sich auf das Privatkundengeschäft konzentriert (Mobile Phones, Unterhaltungselectronic) und ein weiteres für den Geschäftskundenbereich.


    Ob Motorola das Mobile Phone Business verkauft, dürfte vor allem davon abhängen, wie erfolgreich die neuen Geräte sind.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von FlorianE
    Ja, genau das ist ja die Frage. Habe mir gestern auch ein Milestone bestellt ... Hab nur keinen Bock drauf, dass ich dann irgendwann keinen Support mehr für das Handy habe bzw. keine Updates mehr bekomme.


    So lange haben wir die Handys doch eh nicht :D und so schlecht sind die HTC mit Android ja auch nicht, siehe Nexus :top:
    Das 2.1 haben sie ja schon zugesagt, das wird schon.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Oh je :(


    Na hoffen wir mal das es nicht so wird. Würde mich nochmal freuen über ein Design Motorola wie das Razr

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!