Bitte ein Angebot für IP 100 + Internetpack M mit Auszahlung!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
kann man die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung wahrnehmen wenn man bereits ein IP 100 hat und dieser ausläuft demnächst? Oder muss ich ein neuen Vertrag abschließen? Was passiert dann mit meiner Rufnummer?
iphone 3gs16GB im IP100 DUO
Danke!
[QUOTE] Original geschrieben von logitel
@ Wolle1170: iPhone 3 GS mit IP100 Plus +Inet M für 379 € + Versand.
Zahlung per Paypal
Kosten: EUR 5,90
ist das richtig mit dem Versand.
Wie ist der Ablauf. Ich mache die Eingabe für den Tarif den Rest machst Du ?
Das iPhone ist aber im Moment nicht lieferbar, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von BiGfReAk
kann man die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung wahrnehmen wenn man bereits ein IP 100 hat und dieser ausläuft demnächst? Oder muss ich ein neuen Vertrag abschließen? Was passiert dann mit meiner Rufnummer?
Die Frage interessiert mich auch, ich glaube es aber nicht.
Habe noch einen bestehenden o2 Vertrag, den ich dann kündigen würde.
Denn ob ich für den Bold 9700 299€ zahle (wie auf Homepage unter VVL zu sehen) oder 149€ ist schon ein Unterschied.
Thorsten
Danke
Hallo.
Ich hätte gerne zwei Infos per PN:
- Auszahlung für IP100 Plus (mit Rufnummernübernahme)
- Gibt es den 15% Selbständigen-Rabatt dort auch?
Danke sehr.
@ bart01: PS3 Slim kostet mit dem IP100 Plus 49 €
@ Oxydo: S8300 mit IP100 Plus 19 €
@ fotuwe: E71 Weiss 39 €
@ jotdoterdot: Grundsätzlich ist das direkt während der Eingabe möglich. Falls das vergessen wird, einfach handschriftlich vermerken.
@ benwei: Samsung i8000 Omnia 2 für 159 €
@ damienmc3: Momentan nicht verfügbar. Wir werden dies veröffentlichen, wenn es wieer zur Verfügung steht.
@ bumaco: PN ist erfolgt.
@ BiGfReAk: Nee, das geht nicht, da die Provisionen dort erheblich abweichen. Sorry.
@ CStar: iphone 3gs16GB im IP100 DUO für 129 €.
@ Wolle1170: Abwicklung soweit korrekt. Bitte eine PN für die Preisanpassung.iPhone ist derzeit ezwas im Rückstand.
@ railu: PN erfolgt.
@ TroyMcLure: PN erfolgt.
@ Wolle1170: Abwicklung soweit korrekt. Bitte eine PN für die Preisanpassung.iPhone ist derzeit ezwas im Rückstand.
Wann ist es den ca. wieder lieferbar ?
Wie hoch wäre den eine Auszahlung im IP100 Plus mit Internet M ?
Danke
Wolle1170
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!