Bitte Angebot für IP 100 + Internetpack M
mit Motorola Milestone.
Thx
y
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot für IP 100 + Internetpack M
mit Motorola Milestone.
Thx
y
Wäre an einem HD2 ohne Branding interessiert, sofern es verfügbar ist ? mit IP100+100SMS. Inwiefern unterscheidet sich das Angebot von deinem anderen Thread ?
Hallo,
bitte PN mit o2 IP100 Plus Nummerportierung und dem Samsung S3650 Corby in gelb. Ist der Studentenrabatt zusätzlich möglich?
Danke
@ Wolle1170: iPhone 3 GS mit IP100 Plus +Inet M für 379 € + Versand.
@ slymanru, isvo: PN ist erfolgt!
@ Thorsten: BlackBerry bold 9700 für 149 €, Curve 8900 für 99 €
@ marcoKUE: Geräte nicht verfügbar.
@ stylingxx: HTC HD2 derzeit nicht verfügbar.
@ slymanru: IP100 ohne AG, IP100 Plus mit AG!
@ Stratege: PN ist erfolgt.
@ yul4fun: Milestone für 129 €.
@ Inga29.5: Gerät nicht in der Farbe verfügbar. Studentenrabatt nicht möglich.
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot für ne PS3 Fat oder Slim oder Auszahlung
mit Neuvertrag und ohne Wechselprämie
Danke
:top:
Samsung S 8300 mit IP 100 Plus ???
Gruss
logitel: Nokia E71 in weiß auch lieferbar bei IP 100 Plus?
Eine Prepaidkarte bei Tmobile im Laden holen, schriftlich kündigen - Kündigung abwarten und dann den Antrag bei Logitel stellen, oder wie sieht das aus? Habe leider keine Prepaidkarte übrig im Haus...
Wie funktioniert das denn wenn ich über den Internetshop das Internet Paket M mit dazu bestellen möchte? Ich finde da leider keine Option
Wie ist der Preis fürs Samsung s8000 omnia II?
Ist bei o2 eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Möchte meine Nummer gern behalten, aber müsste den Genion S ohne Handy erst kündigen (6 Wochen Kdg-Frist).
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Wäre an einem HD2 ohne Branding interessiert, sofern es verfügbar ist ? mit IP100+100SMS. Inwiefern unterscheidet sich das Angebot von deinem anderen Thread ?
Wann wäre es denn verfügbar und zu welchen Konditionen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!