IP100/IP100 Plus Februar Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise

  • Wäre an einem HD2 ohne Branding interessiert, sofern es verfügbar ist ? mit IP100+100SMS. Inwiefern unterscheidet sich das Angebot von deinem anderen Thread ?

  • Hallo,
    bitte PN mit o2 IP100 Plus Nummerportierung und dem Samsung S3650 Corby in gelb. Ist der Studentenrabatt zusätzlich möglich?
    Danke

  • @ Wolle1170: iPhone 3 GS mit IP100 Plus +Inet M für 379 € + Versand.


    @ slymanru, isvo: PN ist erfolgt!


    @ Thorsten: BlackBerry bold 9700 für 149 €, Curve 8900 für 99 €


    @ marcoKUE: Geräte nicht verfügbar.


    @ stylingxx: HTC HD2 derzeit nicht verfügbar.


    @ slymanru: IP100 ohne AG, IP100 Plus mit AG!


    @ Stratege: PN ist erfolgt.


    @ yul4fun: Milestone für 129 €.


    @ Inga29.5: Gerät nicht in der Farbe verfügbar. Studentenrabatt nicht möglich.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    hätte auch gern ein Angebot für ne PS3 Fat oder Slim oder Auszahlung


    mit Neuvertrag und ohne Wechselprämie


    Danke
    :top:

  • logitel: Nokia E71 in weiß auch lieferbar bei IP 100 Plus?


    ________________________


    Könnte mir grad jemand einen relativ einfachen und schnellen Tipp geben, wie ich am besten zu ner Rufnummernportierung komme?


    Eine Prepaidkarte bei Tmobile im Laden holen, schriftlich kündigen - Kündigung abwarten und dann den Antrag bei Logitel stellen, oder wie sieht das aus? Habe leider keine Prepaidkarte übrig im Haus...

  • Wie funktioniert das denn wenn ich über den Internetshop das Internet Paket M mit dazu bestellen möchte? Ich finde da leider keine Option :(

  • Wie ist der Preis fürs Samsung s8000 omnia II?
    Ist bei o2 eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Möchte meine Nummer gern behalten, aber müsste den Genion S ohne Handy erst kündigen (6 Wochen Kdg-Frist).

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Wäre an einem HD2 ohne Branding interessiert, sofern es verfügbar ist ? mit IP100+100SMS. Inwiefern unterscheidet sich das Angebot von deinem anderen Thread ?


    Wann wäre es denn verfügbar und zu welchen Konditionen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!