Kaufberatung Vodafone K3715 vs. Vodafone K3765-HV

• Hallo, bin am überlegen ob ich mir einen neuen Stick (Vodafone K3765-HV) zulegen sollte.Nutze zur Zeit Vodafone K3715 mit Mobile Partner Software und bin eigentlich zufrieden,weis aber nicht was ich von dem Vodafone K3765-HV halten soll.Technisch gesehen ist er sicherlich besser, aber wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Firmware und Softwareupdate, Debranding entfernen der Vod.Software.
    Hat jemand diesen Stick bereits und wie sind die Erfahrungen bezüglich Stabilität und Empfang.
    Habe bereits in mehren Foren über den Stick gelesen und hätte aber gern nocheinmal eine Meinung zum Stick.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Zitat:

gibt ne neue Seite http://www.dc-files.com da gibt es auch für Huawei K3715 und K3765 Updates. Gruß

Wie heisst denn der K3765-HV bei Huawei? E1756?
    Kennt jemand den Anbieter der Software?

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Hallo

Der Vodafone K3765 heißt bei Huawei auch K3765. Hab die Seite gecheckt, die Files sind in Ordnung.

• Funktionsumfang von K3765-HV

Funktionsumfang von K3765-HV - würde mich auch sehr interessieren: z.B. Call-Funktion, USSD-Unterstützung, etc. .

Funzt er auch ohne Probleme mit Huawei Mobile Partner? Oder ist er stark abhängig von (VF) Providersoftware?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Hallo,

gibt ne neue Seite http://www.dc-files.com da gibt es auch für Huawei K3715 und K3765 Updates. Gruß

Affengeil! Danke! :top: :top: :top: Die Seite ist Gold wert!!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Der K3765 ist doch der Stick aus dem Vodafone Surf Sofort Paket, oder gibt es da auch eine K3765-Z Version? Der Funktionsumfang würde mich auch interessieren, läuft der Stick zum Beispiel problemlos an einer Fritz!Box, wenn diese dies unterstützt?

• Mal ne mega doofe Frage ... kann ich mit dem MobilePartner auch andere SimKarten benutzen, als die von Vodafone?

habe den K3565

• Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    Mal ne mega doofe Frage ... kann ich mit dem MobilePartner auch andere SimKarten benutzen, als die von Vodafone?

habe den K3565

Das geht sehr wohl!!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!