keine PIN Eingabe mehr möglich N85

  • Habe tatsächlich verdammt dumm geguckt, habe ja schließlich schon einen Nachfolger bestellt :D Denn bis ich Zeit habe es wegzubringen und bis es wieder repariert ist sollte das die schnellere Lösung sein, dachte ich zumindest, denn das neue ist noch immer nicht vorätig.


    Selber aufschrauben wollte ich nicht, habe da nicht so das Händchen für so feine Sachen, und ich müste mir auch erstmal Werkzeug dafür besorgen.


    Und einen Wasserschaden würde ich auch ausschließen, das Handy ist eigentlich nie mit Wasser o.ä. in Berührung gekommen.


    Bleibt der Softwarehänger, hatte es nachdem der Fehler auftrat immer mal wieder probiert, ohne Erfolg. Nun war der Akku ganz leer, das scheint geholfen zu haben, mal gucken wie lange das so bleibt.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Und einen Wasserschaden würde ich auch ausschließen, das Handy ist eigentlich nie mit Wasser o.ä. in Berührung gekommen.


    Bezeichnen wir das mal als Feuchtigkeitsschaden.
    Es muss nicht unbedingt Wasser in das Handy eindrücken. Der Schweiß der in das Gerät eindringt, langt als "Wasserschaden" aus um dieses so zu bezeichnen.
    Ist aber schon komisch mit der Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!