Schau an, gut aufgepasst
Anbieter für Telefonkonferenzen gesucht
-
-
-
Hallo!
Mal eine kurze Anfrage an alle, die Talkyoo nutzen: Sehe ich das richtig, daß die Einwahl zu einer Konferenz über Skype nur noch möglich ist, wenn der Konferenzinitiator die kostenpflichtige Zusatzoption "Auslandseinwahl" hinzugebucht hat?
Viele Grüße!
JL -
Was hindert dich als Skype-Nutzer daran, die Hamburger Festnetznummer anzurufen?
-
Ist das kostenlos möglich? (Ich kenne SkypeOut nur als kostenpflichtige Zusatzoption, die ich nicht besitze.)
VG!
JL -
SkypeOut kostet natuerlich . genau wie jeder andere Anruf auf eine Festnetznummer auch.
-
Hallo Harlekyn!
Daher meine Frage, die ich oben vielleicht nicht detailliert genug dargelegt habt: Früher gab es die Möglichkeit, in Skype den Nutzer talkyoo_skype anzulegen, so daß diesen direkt skype-intern anrufen und somit ksotenlos an Talkyoo-Konferenzen teilnehmen konnte.
Anscheinend funktioniert der oben beschriebene Weg nur noch, wenn der Konferenzrauminhaber die kostenpflichtige Zusatzoption "Auslandseinwahl" hinzugebucht hat.VG!
JL -
Bei Talkyoo hat sich wohl so einiges geaendert, man bietet auch keine kostenlosen Konferenzraeume mehr an. Offenbar muessen die jetzt auch Geld verdienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!