Anbieter für Telefonkonferenzen gesucht

• Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit, Telefonkonferenzräume aufzusetzen kann. Gibt es da spezielle Seiten im Internet die das ermöglichen?

• Zitat

Original geschrieben von Mallika
    Mir wurde auch dieser Anbieter empfohlen: Powwownow Telefonkonferenz
    Was ist von dem Angebot zu halten, hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Mich würde schon alleine die 0180-Einwahlnummer abschrecken.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

also ich nutze seit längerem http://www.phonesty.de und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mal Preise verglichen und das sind meiner Meinung/Recherche nach von den Gesprächskosten und den Features her die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Hier kurz einige Vorteile im Überblick:

Telefonkonferenzen für 0,0 ct/min

Die Teilnahme an Einwahl-Telefonkonferenzen ist kostenlos. Die Einwahl erfolgt über eine normale Festnetznummer.

Festnetz-Einwahlnummern in 22 Ländern

In 22 Ländern (fast ganz Europa, USA, Australien u.v.m.) können Sie sich zum dortigen Festnetz-Tarif in eine Phonesty-Telefonkonferenz einwählen.

Auswahl-Konferenzen ab 1,0 ct/min weltweit

Sie können Auswahl-Konferenzen in alle Länder und Telefonnetze der Welt vornehmen. Mit Phonesty Dial-Outs erreichen Sie Ihre Konferenzteilnehmer in praktisch jedem Mobilfunk- oder Festnetz weltweit. Die Preise dafür beginnen bei 1 ct/min und Teilnehmer (z.B. USA, Kanada, China).

Sekundengenaue Abrechnung

Jederzeit verfügbare Konferenzräume

Plenum Modus

MP3-Mitschnitt

Telefon- und Web-Konferenz in einem

Screen-Show

Webphone-Zugang

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wow, danke dass du dich für diesen Tipp extra angemeldet hast :D

Wer genau? Die sind alle schon länger dabei oder sehe ich was nicht?

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!