Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit, Telefonkonferenzräume aufzusetzen kann. Gibt es da spezielle Seiten im Internet die das ermöglichen?
Anbieter für Telefonkonferenzen gesucht
-
-
-
-
Justin: Danke für die schnelle Antwort! Schau ich mir gleich mal an.
Mir wurde auch dieser Anbieter empfohlen: Powwownow Telefonkonferenz
Was ist von dem Angebot zu halten, hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von Mallika
Mir wurde auch dieser Anbieter empfohlen: Powwownow Telefonkonferenz
Was ist von dem Angebot zu halten, hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Mich würde schon alleine die 0180-Einwahlnummer abschrecken. -
Hmm
http://www.smart79konferenz.de/
Ist aber ne 0180x Nummer. Vorteil jedoch das Conferenz Tool mit dem man sehr bequem alle Teilnehmer einladen kann.
Gruß
Shalom_Don -
Hi,
also ich nutze seit längerem http://www.phonesty.de und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mal Preise verglichen und das sind meiner Meinung/Recherche nach von den Gesprächskosten und den Features her die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Hier kurz einige Vorteile im Überblick:
Telefonkonferenzen für 0,0 ct/min
Die Teilnahme an Einwahl-Telefonkonferenzen ist kostenlos. Die Einwahl erfolgt über eine normale Festnetznummer.
Festnetz-Einwahlnummern in 22 Ländern
In 22 Ländern (fast ganz Europa, USA, Australien u.v.m.) können Sie sich zum dortigen Festnetz-Tarif in eine Phonesty-Telefonkonferenz einwählen.
Auswahl-Konferenzen ab 1,0 ct/min weltweit
Sie können Auswahl-Konferenzen in alle Länder und Telefonnetze der Welt vornehmen. Mit Phonesty Dial-Outs erreichen Sie Ihre Konferenzteilnehmer in praktisch jedem Mobilfunk- oder Festnetz weltweit. Die Preise dafür beginnen bei 1 ct/min und Teilnehmer (z.B. USA, Kanada, China).
Sekundengenaue Abrechnung
Jederzeit verfügbare Konferenzräume
Plenum Modus
MP3-Mitschnitt
Telefon- und Web-Konferenz in einem
Screen-Show
Webphone-Zugang
-
Hallo Mallika,
ich kann Dir AS Infodienste aus Mühlheim an der Ruhr für Telefonkonferenzen empfehlen. Gibt die Angebote Basic, Professional und Sofort Tarif. Schau doch mal rein!Lieben Gruß,
Jule -
Wow, danke dass du dich für diesen Tipp extra angemeldet hast
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Wow, danke dass du dich für diesen Tipp extra angemeldet hast
Wer genau? Die sind alle schon länger dabei oder sehe ich was nicht? -
juleqwertz hat genau 2 Beiträge, rate mal zu welchem Thema. Der Thread ist im übrigen fast ein Jahr alt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!