Hi Leude !
Ich werde wohl mein Nokia 5800 XM einschicken müsse da es sich ständig aufhängt.Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Kontakte alle auf die SIM kopieren kann, da ich übergangsweise ein 6310i benutzen will.Habe geschaut im Kontakte-Menü, dort geht aber nur Kopieren, mehr steht nicht dabei.
Wie gehe ich jetzt also am besten vor wenn ich die Kontakte alle auf die SIM bzw. auf das 6310i übetragen möchte ?
Mfg
ALMIR
Kontakte auf SIM kopieren
-
-
-
Wenn du auf Kopieren klickst kommt keine Abfrage wohin?
-
Re: Kontakte auf SIM kopieren
ZitatOriginal geschrieben von almir_de
Hi Leude !
Ich werde wohl mein Nokia 5800 XM einschicken müsse da es sich ständig aufhängt.Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Kontakte alle auf die SIM kopieren kann, da ich übergangsweise ein 6310i benutzen will.Habe geschaut im Kontakte-Menü, dort geht aber nur Kopieren, mehr steht nicht dabei.
Wie gehe ich jetzt also am besten vor wenn ich die Kontakte alle auf die SIM bzw. auf das 6310i übetragen möchte ?
Mfg
ALMIRHallo,
ich weiß nicht, ob es den Punkt auch beim 5800 XM gibt, aber
geh´mal im Menü auf Adressbuch, da müßte es den Punkt Kontakte
kopieren oder verschieben geben.
Auf der SIM werden aber nur die Namen und die Telefon/Emailnr.
gespeichert. Die Adresse nicht.Gruß Ricarda
-
kannst du keine datensicherung machen? am oc bzw. auf die speicherkarte? auf sim kannst du nur name & nummer kopieren, wenn du mehr daten pro kontakt gesopeichert hast gehen diese verloren
-
Hi zusammen !
Habe sowieso nur Nummern und Namen, vielleicht noch ein paar geburtstage oder sowas gespeichert, aber das ist kein Problem.
Habe die Kontakte jetzt auf die SIM kopiert, habe übersehen dass man den Speicherort ändern kann.CIh werde dann eh nochmal zusätzlich mein Handy komplett auf meinem PC sichern, die Speicherkarte schicke ich denen eh nicht mit, die benötigen nur das nackte Handy.
Mfg
ALMIR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!