Wie debitel-CallYa-Karte registrieren lassen?


  • kann ich bestätigen
    als md xtra kunde kann ich das auch.
    als md otelo kunde gehts auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Darf man bei MD eigentlich auch als Prepaidkunde die tägliche, freie Web-SMS verschicken?


    Früher war das möglich, jetzt kommt:


    "Dienst nicht verfügbar


    Lieber mobilcom-debitel Kunde,
    dieser Dienst steht für Ihren Mobilfunkanschluss nicht zur Verfügung.
    Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr mobilcom-debitel Team"

    ***20 Jahre o2***

  • Habe hier von mobilcom-debitel eine SIM aus einem Staterset mit einem Nokia.


    Allerdings wird mir hier https://www2.mobilcom-debitel.de/freischalten/ angezeitgt:


    Zitat

    Zu der Rufnummer konnte kein passender Tarif gefunden werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler.


    Die Hotline 0800 - 6460000 konnte die Karte auch nicht aktivieren. Sie bestätige mir aber, was ich schon wusste: Das die Karte bisher nicht aktiviert wurde (also auch nicht deaktiviert wurde).


    Habe die zu aktivierende Nummer angerufen und es kommt zum Glück "die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Scheint daher auch nicht an einen anderen Provider vergeben worden zu sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe hier von mobilcom-debitel eine SIM aus einem Staterset mit einem Nokia.


    Ich denke, wenn es nicht möglich ist den Händler zu kontaktieren, dann wirds schwierig.


    Welche Meldung erhälst du, wenn du hier deine Rufnummer eingibst?

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ich denke, wenn es nicht möglich ist den Händler zu kontaktieren, dann wirds schwierig.


    Welche Meldung erhälst du, wenn du hier deine Rufnummer eingibst?


    Zitat

    Nur mit der richtigen Rufnummer können wir Ihnen die für Sie passenden Kontaktinformationen anzeigen. So vermeiden Sie eventuelle Wartezeiten und unser Serviceteam kann Ihnen noch schneller behilflich sein.
    Sollten Sie Ihre Rufnummer dennoch nicht zur Hand haben, drücken sie bitte hier.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo Nokiahandyfan,


    schick uns bitte eine E-Mail an foren@md.de mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.


    Wir prüfen das dann gern für Dich.


    Viele Grüße
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

  • Hallo md-team.


    Habe euch jetzt eine E-Mail geschrieben. War heute auch in einem md-Shop, die mir leider auch nicht weiterhelfen konnten. Die hätten die Käuferdaten eingeben müssen, auf den die Rechnung für das Starterset ausgestellt wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Aktivierung abgelehnt


    Hi.
    Gehört zwar nicht ganz hierrein, aber ich wollte eine CallYa von md registrieren. Auf dem Startpaket stand ich soll auf md.de/freischalten gehen und die Karte registrieren. Als ich alle meine Daten eingegeben habe, kam auf einmal das beim Prüfen meiner Daten ein Fehler eingetreten sei, und ich mich an den Händler wenden soll. Habe ich 3 mal probiert, immer Fehler.
    Mein Schwager hat die Karte dann für mich Registriert und es hat Prompt geklapprt.
    Was ist da los? Wieso hat es mit meinen Daten nicht geklappt? Ist doch ne Prepaid-Karte.
    Kann ich die auch so laufen lassen? Bringt eine Umregistrierung etwas?
    Kann ich dann jetzt mit meinen Daten nie wieder eine Prepaid-Karte von MD Registrieren?
    Ich danke im vorraus für eure Hilfe(Ich weiß ich bin nervig :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!