Wie debitel-CallYa-Karte registrieren lassen?

  • Hallo,
    ich habe bei ebay ein altes CallYa-Pack gekauft mit einer alten debitel-CallYa-Karte in folgendem Design:

    Die Karte wurde nie registriert. Wie kann ich das machen?


    Die 0711-Hotline hat mich an die 0900-Sex-Hotline verwiesen und der E-Mail-Kontakt lieferte auch nichts Brauchbares.

  • Dann geh am besten in einen Mobilcom-Debitel Shop und bringe deinen Ausweis mit.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hasan:


    Bitte, welche 0711-Nummer hast du ausprobiert?


    Die 0711 - 21856 oder die 0711 - 7218001 ? Beide stehen im Prepaid-Wiki, sind aber nicht notwendigerweise aktuell.


    Wie ich feststellen musste, im 0180-Telefonbuch kommen immer mal wieder neue Einträge hinzu :top:


    http://www.0180.info/suche.html?s=debitel


    liefert heute z.b. einen recht passend erscheinenden Eintrag:



    Code
    debitel VF-Prepaid -- CallYa-Karten mit debitel-Aufdruck.
    Automatisiertes Ansagemenü zum Preis
    netzinterner Verbindungen,
    [B]erlaubt auch (Re)aktivierung der SIM-Karte[/B] .
    [B]0172-22270[/B]


    Mit Call-by-call oder von einer anderen Vodafone-Karte aus (mit HappyAbend kostenlos ..) müsste die Nummer günstig erreichbar sein.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Dann geh am besten in einen Mobilcom-Debitel Shop und bringe deinen Ausweis mit.


    Ich habe das letztlich mit einer alten Mobilcom Xtra Card versucht. Der Mitarbeiter meinte, die Karte stamme aus einem Xtra-Pac und er müsste zur Registrierung unbedingt die IMEI des zugehörigen Handys wissen. Hat also nicht geklappt.
    Mit einem alten Fax-Registrierungsformular, das ich noch gefunden habe, hat es dann aber auch ohne Angabe der IMEI funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Mit einem alten Fax-Registrierungsformular, das ich noch gefunden habe, hat es dann aber auch ohne Angabe der IMEI funktioniert.

    Hast du das noch?

  • Hallo.


    Kann mal jemand prüfen, ob er im Kundencenter von md als Prepaidkunde auch die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer abfragen kann? Danke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mal jemand prüfen, ob er im Kundencenter von md als Prepaidkunde auch die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer abfragen kann?


    Ja, geht problemlos unter Meine Rechnung -> Zielnetzabfrage

    ***20 Jahre o2***

  • Also auch als Prepaidkunde?


    Danke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also auch als Prepaidkunde?


    Mit meiner debitel CallYa red, die ich im Jahr 2003 übernommen habe und die auf mich ordnungsgemäß registiert ist, ja. Ich nutze den Service recht häufig, da es für mich komfortabler ist als über meine o2-Karte per 4636.
    Rufnummern, von denen ich weiß, dass sie portiert sind, werden auch mit der richtigen Netzzugehörigkeit angezeigt.



    Gruß


    Tobias


    PS: Einen EVN für meine Karte gibt es aber nicht.

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!