Probleme beim E-Mail Empfang mit Web.de

• Hallo,

hab seit mehreren Tagen das Problem dass Mails bei Web.de einfach nicht ankommen. Habe diverse Leute und Firmen die mir eine Mail geschrieben haben wollen, die Mail kam aber nie bei mir an.

Auch im Spamfilter sind die Mails nicht gelandet.

Hat jemand ähnliche Probleme mit Web.de im Moment?

• Ok, grade kam ne teilweise Entwarnung, die Mails eines Absenders kamen grade an.

Allerdings mit nem Zeitunterschied von ganzen 6 Stunden zwischen Versand und Empfang.

• Habe das Problem das einige Espressantworten von mir einfach nicht rausgegangen sind die letzten Tage. Gestern ist auch eine normale Mail mit einem Fehler quittiert worden "Uuups das haette nicht passieren duerfen..blabla".

Heute morgen funktioniert aber wieder alles.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hey,

das "Das hätte nicht passieren dürfen" kenne ich vom Firefox.

Das erklärt natürlich nicht die um 6 Stunden verzögerte Auslieferung der Mail. Vielleicht handelt es sich hier um ein zusätzliches Problem mit Deinem Browser.

Viele Grüße
    Qwerlk

• Heute wieder zwei Mails, eine als unzustellbar beim 2.Versuch dann doch <grummel>, eine Andere wieder mit "huch Fehlerteufel bla bal.. versuchen Sie es spaeter".

Wenn das nochmal passiert bin ich die laengste Zeit bei denen gewesen :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!