Hi zusammen!
Bald ist es wieder soweit, mein Vertrag läuft aus und es wird Zeit zu verlängern oder zu wechseln. Was ich diesbezüglich machen werde weiß ich noch nicht, mal sehen was sich bis August auf dem Markt noch tut. Klar ist nur, das ich dann ein neues Handy haben möchte. Die Frage ist nur: Welches?
Bei der Vielzahl der technischen Neuerungen komme ich irgendwie nicht mehr mit, aber ein paarAnforderungen habe ich natürlich schon:
1. Ich möchte ein Handy mit Touchscreen haben (oder würdet ihr mir davon abraten),
2. das Handy sollte einen Terminplaner haben (also mehr als einfach nur einen Kalender in dem man Aufgaben vermerken kann
3. keine ausziehbare Tastatur (sehe ich für mich so, weiß natürlich nicht ob die sich besser bedienen lassen als Touchscreen)
4. Ich lege keinen großen Wert auf Kamera und diesen Multimedia-Schnickschnack. Ich habe in den letzten 2 Jahren mit meinem Handy maximal 50 Fotos gemacht, und wenn ich mit dem Ding MP3 abspielen kann reicht das völlig
5. Markenmäßig bin ich eigentlich völlig uneingenommen, will nur kein Nokia haben
6. Was Internet anbelangt bin ich mir nicht sicher, denke aber das es eher eine untergeordnete Rolle spielen wird
7. Ich will kein Branding haben!
Ansonsten ist Handy kaufen bei mir sehr Optik-abhängig, das Teil muss mir einfach gefallen, bin halt ein Spielkind
Also, ich denke mal die Tagesaufgabe ist klar definiert *lach
Könnt ihr mir helfen, oder Tipps geben? Bin für jede Info dankbar.
Aloha
Jan