Hi,
Habe einen O2 Vertrag, und irgendwie klingelt es bei meinem Handy immer nur 3 mal an und dann kommt schon die Mailbox.
Weiß einer von euch wo ich das einstellen kann?
Eventuell im Mailbox Menü?
Gruß
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Habe einen O2 Vertrag, und irgendwie klingelt es bei meinem Handy immer nur 3 mal an und dann kommt schon die Mailbox.
Gruß
Flo
Eventuell mal die Suchfunktion benutzen?
Was hat das mit der Rufumleitung zu tun?
Und wie kann ich die Codes eingeben?
Bei meinem N82 kann man z.b. keine Klammern eingeben wenn man nicht eine Nachricht schreibt.
EDIT:
Das Zweite scheint funktioniert zu haben, danke
Dann geht es mit Nokia nicht. Musst eben ein aderes Telefon kaufen
ZitatOriginal geschrieben von FlorianZ
Bei meinem N82 kann man z.b. keine Klammern eingeben wenn man nicht eine Nachricht schreibt.
Wo willst du Klammern eingeben?
Die Klammern auf der verlinkten Seite bedeuten nur, dass der Inhalt weggelassen werden kann, wenn man die Umleitung nicht auf Sprach-, Fax- oder Datenverbindungen beschränken will.
Re: Länge des Anklingelns einstellen? O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlorianZ
Gruß
Flo
komm ich schreibe Dir mal was Du drücken musst : In der Mailboxfunktion geht es auch .... oder einfach **61*333**30# und dann Hörer. ( wobei die 30 - 30 Sekunden bedeuten bis die Mailbox rangeht )
Gruß
Det
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!