[S] Schickes, schmales Handy mit Mp3-Funktion | Hilfe

• Hi,

also ich suche ein schickes, schmales Handy. Es sollte ein aktuelles Modell sein.
    Ich bin richtig ratlos, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe im Internet nach Größe(bzw. Handytiefe) Handys zu suchen.

Das Handy sollte:
    - einen sehr guten Mp3 Player haben, welcher am besten auch durch Seitentasten oder ähnliches bedienbar ist
    - Top-Sound
    - leicht, schmal, schick aussehen
    - möglichst ruckelfrei laufen
    - Videos abspielen, Fotos machen
    - 3.5mm Anschluss
    - wenn möglich Klapphandy, andere Varianten auch okay
    - Preislich erst mal keine Einschränkung

Worauf ich nicht unbedingt Wert drauflege:Internet, Navigation, Touchscreen, HD Videoaufnahme

Außer dem Sony Ericsson W980i hab ich keins gefunden. Falls ihr auch einfach dünne Handys wie dass Nokia E 52 kennt schreibt bitte.

Ich bedanke mich schon mal für jeden Hinweis :)

• Hast du dir mal das W890i angesehen? Zwar kein Flip-Handy, aber seht schmal, sehr wertig verarbeitet und einen guten MP3-Player.

Sollte deine Anforderungen ziemlich erfüllen ;)

• Mein Tipp wäre das Sony Ericsson W995 (Preis, Webseite, Diskussion). Ist zwar nicht das Dünnste, hat aber einiges an Bord: 3,5 mm Buchse, Steuertasten, Kamera, Abverkauf.

Zitat

Original geschrieben von Styler007
    Fotos machen

Immer diese physikalischen Gesetze: Irgendwo muss doch die Kameraoptik hin! ;)

Zitat

3,5 mm Anschluss

Hier rate ich immer, bitte von Lösen und Adapter nehmen. So ein Adapter bietet Dir Mikrofon und oft auch Steuertasten. Ruft jemand an, musst Du nicht lange rumfummeln.

Zitat

wenn möglich Klapphandy

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!