MP3-Player + MMC-Probleme

• Ich habe mir LAME runtergeladen, doch wenn ich die LAME.exe öffnen will, dann passiert gar nichts! Was hab ich falsch gemacht?

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• Re: MP3-Player + MMC-Probleme

Zitat

Original geschrieben von the-funny
    Hallo!

Ich besitze einen MP3-Player von Siemens, den ich mit der mitgelieferten 32 MB-Karte (SanDisk) und einer 16 MB-Karte (Infineon) aus einem SL42 betreibe. Mit der 32 MB-karte ist ein ständiges Hintergrundrauschen zu hören, dass vor allem bei leiser Musik stört! Bei der 16 MB-MMC tritt das Problem nicht auf und die Musik ist mit bester Qualität zu hören!
    Kann so was wirklich an der MMC liegen? habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
    the-funny

hallo

hab schon mal ähnliches Problem gehabt ..aber mit meinem /// mp3 headset.
    Gefixt hat das Problem folgen Procedure :

man nehme einen Radiergummi und rubel die Kontakte der MMC sauber..

danach sollte es wieder klappen.

hope it helps

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hi!
    Commander: Wie geht das, über die Eingabeaufforderung? Ich glaub, ich hab gerade einen :gpaul:!?
    Bäckermeister: Danke für deinen Tipp, doch er hat nichts gebracht! Apropos saubere Kontakte: Ich habe die 16 MB-MMC mit dem guten Klang am Straßenrand gefunden, als sie total verdreckt war. Dann hab ich sie einmal abgewischt, formatiert, mp3s draufgespielt und dann kam Musik ohne Rauschen!

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• LAME

Hi,

the-funny: Was willst Du denn machen?
    Wenn Du zum Beispiel eine 128k-mp3 in eine mp3 mit durchschnittlicher Bitrate von 96k (diese Quali benutze ich und bin sehr zufrieden!) umwandeln willst, dann musst Du eingeben:

LAME --mp3input --abr 96 "Name_der_mp3-Datei.mp3"

Hope it helps!

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!