Alternatives Handy zu SE C902?

• Hallo an alle,

und zwar kann ich von der Firma ein Handy bekommen, als letzte hat die Firma das c 902 verteilt allerdings bekommen die das nicht mehr.

Nun soll ich mich nach einer alternative umsehen und denen schreiben dann versuchen die das zu besorgen.

Das Handy sollte folgendes haben:

mindestens eine 5 Megapixel Kamera
    Blitzlicht
    möglichkeit auf eine erweiterung des Speichers (Karte)
    und wenn möglich sollte auch eine Freisprecheinrichtung (nicht nur Blutooth sondern auch eine Ladeschale) fürs Auto zu bekommen sein.

Gibt es da eine alternative, die ich vorschlagen könnte?

thx
    gas

• Meinst du einen echten Xenon Blitz, oder reicht auch eine Foto- LED?
    Das C905 würde da passen, wg der Ladeschale würde ich allerdings nochmal googeln.

• Zitat

Original geschrieben von gas
    Ich [kann] von der Firma ein Handy bekommen, als letzte hat die Firma das c 902 verteilt allerdings bekommen die das nicht mehr.

Wir wissen nicht welche Firma Du meinst und welche Konditionen die bekam. Eine Alternative zum Sony Ericsson C902 wäre auf jeden Fall ein Sony Ericsson C901 oder besser ein Sony Ericsson C905.

• ***push***

Moin,

ich hol den Thread mal hoch. Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen, das Sony Ericsson C901 oder das C902?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten gemacht? Laufen die gut? Wie siehts aus mit Softwareaussetzern?

Und vor allem: Hängen die Geräte sich auch auf, wenn man beim Bahnfahren Musik hört und gleichzeitig eine SMS schreiben will?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ein wenig, danke für den Link - aber meine konkrete Frage bleibt leider noch offen.

Hintergrund: Ich bin da ein geprägtes Kind, mein W910i ist immer abgestürzt, wenn ich eine SMS schicken wollte und parallel dazu Musik gehört habe, hat sich bei einer BTS-Übergabe das Handy immer abgeschaltet.. Multitasking lief also nicht so richtig gut, was an der A200-Platform liegen könnte (?).

[Basiert das C901 eigentlich auch auf der A200-Platform? --> Okay, selbst gefunden, in dem ellenlangen C901-Thread. Bin dann mal ein wenig lesen.. :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• So etwas solltest Du im Ericsson-Abteil fragen oder bei SE-World.info suchen. Klingt jedenfalls für mich alles andere als Normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!