o2 Active Data L + 310€ Tankgutscheine • handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Habe eine entsprechende Anfrage bei o2 laufen. Sobald ich Rückmeldung habe, sag ich Dir bescheid.

Herzlichen Dank!
    Wobei das hier eigentlich bestätigt, das es gehen müsste:
    Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.

Allerdings ist mein Pack-M schon gekündigt und müsste reaktiviert werden.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Herzlichen Dank!
    Wobei das hier eigentlich bestätigt, das es gehen müsste:
    Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.

Allerdings ist mein Pack-M schon gekündigt und müsste reaktiviert werden.

Bye, Mike

Warum willst du denn das gekündigte IP M reaktivieren? Der active data wird abgeschlossen und o2 bucht dir das IP M kostenfrei auf deinen bestehenden Vertrag. Ein aktuell bestehendes IP M wird dabei automatisch kostenfrei.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Warum willst du denn das gekündigte IP M reaktivieren? Der active data wird abgeschlossen und o2 bucht dir das IP M kostenfrei auf deinen bestehenden Vertrag. Ein aktuell bestehendes IP M wird dabei automatisch kostenfrei.

Viele Grüße

Die Frage ist doch für mich nur, ob o2 das hinbekommt, wenn zuvor schon das IP M drauf war und sich derzeit in der Kündigungsphase befindet. Das wollte ich vorher abgeklärt wissen, nicht dass dies dann gerade mit deren Hardware mal wieder nicht geht und man Rennereien hat...

Bye, Mike

• So steht es in den Details zur Doppelflat: "Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos."

Die Kündigung deiner kostenpflichtigen Option sollte da kein Problem machen, denn diese wird schon vorher aufgehoben und dann ... "erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht."

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    So steht es in den Details zur Doppelflat: "Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos."

Die Kündigung deiner kostenpflichtigen Option sollte da kein Problem machen, denn diese wird schon vorher aufgehoben und dann ... "erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht."

Viele Grüße

Okay. Ich danke recht herzlich für die Info - dann werde ich wohl zuschlagen..

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!