o2 Active Data L + 310€ Tankgutscheine • handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    schade. Passt denn der T-Mobile Stick IV auch zum O2 Angebot? Muss ich da irgendeine bestimmte Software auf den Stick spielen? Habe keine Ahnung davon, sorry fuer die vielleicht blöde Frage.

Musst einfach hier die den Connection Manager runterladen http://www.o2online.de/nw/supp…conmanager/pageframe.html

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

*)...Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 € / MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr....

Hallo!

Wenn es sich hier um einen original o2 Vertrag handelt, ist der
    APN nicht abrechnungsrelevant.
    Hat mir auch die o2 Kundenhotline bestätigt!

Grüße

• Wie ich ja schon gelesen habe, gilt die Aktion auch, dass ich auf einen bestehenden O2 IP 100 (+100SMS) Vertrag kostenlos ein Internetpaket M buchen kann.

Ich habe den O2 IP 100 (+100SMS) allerdings privat abgeschlossen, gilt die vorstehende Aktion auch, wenn ich den Active Data bei Euch als Gewerbetreibender abschließe? Und würdet Ihr Euch um das Internetpaket M kümmern oder müsste ich das selbst beantragen?

Danke für die Antworten schon einmal jetzt, handyflash.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Wie ich ja schon gelesen habe, gilt die Aktion auch, dass ich auf einen bestehenden O2 IP 100 (+100SMS) Vertrag kostenlos ein Internetpaket M buchen kann.

Ich habe den O2 IP 100 (+100SMS) allerdings privat abgeschlossen, gilt die vorstehende Aktion auch, wenn ich den Active Data bei Euch als Gewerbetreibender abschließe? Und würdet Ihr Euch um das Internetpaket M kümmern oder müsste ich das selbst beantragen?

Danke für die Antworten schon einmal jetzt, handyflash.

Das muss ich klären, sag dir später bescheid. Aber vom Gefühl geht das eher nicht.

• Active Data - Privatkunden

# O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht.
    # Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.

Bei Selbstständige scheint das IP M - laut website - nicht generell kostenlos auf einen Sprachtarif aufgebucht zu werden, oder?

Viele Grüße

• Frage: ich habe einen IP100 (Gewerbe) mit gekündigtem Pack-M (läuft noch bis 13.3.10). Würde ich nun bei Euch den o2 Active Data L abschließen (wieder als Gewerbe), könntet ihr mir das Pack-M wieder auf den Vertrag oben aufbuchen? Für mich wäre dies Kaufentscheidend.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Frage: ich habe einen IP100 (Gewerbe) mit gekündigtem Pack-M (läuft noch bis 13.3.10). Würde ich nun bei Euch den o2 Active Data L abschließen (wieder als Gewerbe), könntet ihr mir das Pack-M wieder auf den Vertrag oben aufbuchen? Für mich wäre dies Kaufentscheidend.

Bye, Mike

Habe eine entsprechende Anfrage bei o2 laufen. Sobald ich Rückmeldung habe, sag ich Dir bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!