kurzfristiges Angebot zur VVL in neuem Tarif

• Hallo TT-Gemeinde,

habe die Möglichkeit meinen bestehenden Vodafone Vertrag zu verlängern. Sprich neues Handy. Alternativ könnte ich meinen aktuellen Tarif so weiterlaufen lassen wie er ist.
    Momentan habe den Tarif: Vodafone KombiPaket Wochenende 60 SimOnly
    Den Tarif gibts ja bekanntlich nicht mehr und so wollte die VF Hotline mir heute einen neuen Tarif aufschwatzen.
    Nun habe ich tatsächlich mal ein wenig gestöbert und folgende Konstellation für mich entdeckt.

Tarif: Superflat Mobil --->online 14,95€, nach 3 Monaten und bei 24x5€ Onlinevorteil dann 19,95€ im Monat.
    Zudem ohne AG und Versandkosten bei Online-Abschluss

Kann mir jemand für eine derartige Vertragsverlängerung bzw. Umstellung ein Angebot machen?
    Zum Einen wäre eine Auszahlung interessant, zum Anderen ein Angebot für folgende 2 Handys:

Samsung M7600 Beat DJ --- bei VF online mit o.g. Vertragsverlängerung und Konditionen für 80€
    Sony Ericsson W995 --- bei VF online mit o.g. Vertragsverlängerung und Konditionen für 230€

Ich denke mal an der Hotline werden sie die Preise noch bissl senken.
    Dennoch bin ich mir recht sicher dass es hier bessere Angebote geben könnte.
    Bin gespannt ob jemand etwas anbieten kann.

gruss Halslos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!